Black Rain

Spielfilm, Actionthriller
Black Rain

Infos
Originaltitel
Kuroi ame / Black rain
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
Kinostart
Sa., 13. Mai 1989
TNT Film
Di., 04.02.
10:05 - 12:15


Der New Yorker Polizist Nick erhält den Auftrag, gemeinsam mit seinem Kollegen Charlie den kaltblütigen Killer Sato in sein Heimatland Japan zu überstellen. Was die beiden Cops nicht wissen: Sie bringen den Mörder direkt zu Satos ehemaliger Gang, der es gelingt, ihren Kumpel mit einem gelungenen Coup zu befreien. Eine wilde Verfolgungsjagd durch die Unterwelt Japans nimmt ihren Lauf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Schwarzer Regen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Comedy L-R:  Kevin Sable (Hannibal Buress), Randy 'Chilli' Cilliano (Jake Johnson) and Hogan 'Hoagie' Malloy (Ed Helms)

Catch Me!

Spielfilm | 04.02.2020 | 18:30 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun Bad Asses on the Bayou

Bad Asses on the Bayou

Spielfilm | 04.02.2020 | 20:15 - 21:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
kabel eins classics Small Apartments

Small Apartments

Spielfilm | 05.02.2020 | 09:35 - 11:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Ein Produkt der "Walking Dead"-Macher: Die erste Natur-Horror-Dokuserie will mit Nahaufnahmen für Gänsehaut sorgen.

In "The Walking Dead" lassen sie fiktive Zombies auf die Menschheit los. In der Tier-Doku "Nachtakti…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Welt des Macbeth besteht aus Schlachten.

Regisseur Justin Kurzel inszeniert "Macbeth" als düsteres Drama, in dem die karge Landschaft eine Ha…  Mehr

Til Schweiger ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur, Drehbuchautor und Produzent - und das alles mit vollem Einsatz: "Wenn ich einen Film drehe, schlafe ich selten mehr als drei Stunden."

Mehr als drei Stunden Schlaf in der Nacht sind für Til Schweiger nicht drin. Zumindest, wenn er mal …  Mehr