Black Sea

  • Kapitan Robinson (Jude Law) Vergrößern
    Kapitan Robinson (Jude Law)
    Fotoquelle: Film 1 Action
  • Black Sea Vergrößern
    Black Sea
    Fotoquelle: © Film 1 Action
  • Black Sea Vergrößern
    Fotoquelle: © TVNOW/Sony Pictures Rele
  • Captain Robinson (Jude Law) im Zimmer eines potentiellen Crewmitglieds. Vergrößern
    Captain Robinson (Jude Law) im Zimmer eines potentiellen Crewmitglieds.
    Fotoquelle: © TVNOW/Sony Pictures Rele
Spielfilm, Thriller
Black Sea

Infos
Originaltitel
Black Sea
Produktionsland
GB, USA, RUS
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 29. Januar 2015
RTLZWEI
Fr., 14.02.
22:45 - 01:00


Nach 30 Jahren verliert Robinson seinen Job als U-Boot-Kapitän. Von seinem ehemaligen Arbeitgeber, einem Bergungsunternehmen, kennt er die Position eines gesunkenen deutschen U-Boots aus dem Zweiten Weltkrieg, das mehr als 80 Millionen Dollar in Goldbarren geladen haben soll. Mit Hilfe eines privaten Geldgebers stellt Robinson eine Crew aus russischen und britischen Seeleuten zusammen und chartert ein ausgemustertes Unterseeboot aus dem Kalten Krieg. Immer in Sorge, von der russischen Marine entdeckt zu werden, machen sich die Männer auf die gefährliche Reise durch die Tiefen des Schwarzen Meeres.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Black Sea" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Black Sea"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Family HD Nachwuchsagent Cody Banks (Frankie Muniz) ist in London auf Spurensuche, um ein Verbrechen von globalem Ausmaß zu verhindern.

Agent Cody Banks

Spielfilm | 25.02.2020 | 13:05 - 14:45 Uhr (noch 44 Min.)
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
Sky Comedy L-R: Dr. Ira Kane (David Duchovny) und Dr. Harry Block (Orlando Jones)

Evolution

Spielfilm | 25.02.2020 | 13:25 - 15:10 Uhr (noch 69 Min.)
Prisma-Redaktion
3.3/5010
Lesermeinung
Sky Cinema Hits L-R: Biggi Enzberger	(Sandra Hüller), Zeki Müller	 (Elyas M'Barek)

Fack Ju Göhte 3

Spielfilm | 25.02.2020 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.9/5010
Lesermeinung
News
In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr