Black Sea

  • Kapitan Robinson (Jude Law) Vergrößern
    Kapitan Robinson (Jude Law)
    Fotoquelle: Film 1 Action
  • Black Sea Vergrößern
    Black Sea
    Fotoquelle: © Film 1 Action
  • Black Sea Vergrößern
    Fotoquelle: © TVNOW/Sony Pictures Rele
  • Captain Robinson (Jude Law) im Zimmer eines potentiellen Crewmitglieds. Vergrößern
    Captain Robinson (Jude Law) im Zimmer eines potentiellen Crewmitglieds.
    Fotoquelle: © TVNOW/Sony Pictures Rele
Spielfilm, Thriller
Black Sea

Infos
Originaltitel
Black Sea
Produktionsland
GB, USA, RUS
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 29. Januar 2015
RTLZWEI
Fr., 14.02.
22:45 - 01:00


Nach 30 Jahren verliert Robinson seinen Job als U-Boot-Kapitän. Von seinem ehemaligen Arbeitgeber, einem Bergungsunternehmen, kennt er die Position eines gesunkenen deutschen U-Boots aus dem Zweiten Weltkrieg, das mehr als 80 Millionen Dollar in Goldbarren geladen haben soll. Mit Hilfe eines privaten Geldgebers stellt Robinson eine Crew aus russischen und britischen Seeleuten zusammen und chartert ein ausgemustertes Unterseeboot aus dem Kalten Krieg. Immer in Sorge, von der russischen Marine entdeckt zu werden, machen sich die Männer auf die gefährliche Reise durch die Tiefen des Schwarzen Meeres.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Black Sea" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Black Sea"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Film Face/Off - Im Körper des Feindes

Im Körper des Feindes

Spielfilm | 21.02.2020 | 23:55 - 02:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.58/5026
Lesermeinung
Tele 5 What the Fuck heißt Redirected?

What the fuck heißt redirected?

Spielfilm | 22.02.2020 | 02:20 - 03:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
Sky Action LASTACTION-SPTI-05.tif

Last Action Hero

Spielfilm | 22.02.2020 | 21:55 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.92/5025
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr