Black Widow - Tödliche Verführung

TV-Film, TV-Mysterythriller
Black Widow - Tödliche Verführung

Infos
Originaltitel
Black Widow
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Tele 5
Sa., 14.07.
03:19 - 04:48


Der erfolgreichen Fotografin Mel schwant Böses, als sie die neue Lebensgefährtin ihres Schulfreundes Danny kennenlernt. Denn die schöne Olivia scheint ihr nicht ganz koscher zu sein. Mel forscht nach und entdeckt, dass Olivia schon mit einer Reihe reicher Männer liiert war, die alle plötzlich aus dem Leben schieden. Verführerisch tödlich.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Black Widow - Tödliche Verführung" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Ein Junker (Sebastian Ströbel) begutachtet den riesigen Goldklumpen, den Hans (Anton Spieker) mit sich trägt - und schlägt den ersten Tausch vor.

Hans im Glück

TV-Film | 19.07.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Kommissar Jan Fabel (Peter Lohmeyer, li.) und seine Kollegin Anna (Ina Paule Klink) suchen auf alten Negativen nach Hinweisen auf den Serienkiller.

Brandmal

TV-Film | 19.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
2.82/5011
Lesermeinung
HR Robert (Fritz Karl) hat nach einem Verkehrsunfall das Gedächtnis verloren. Die hilfsbereite Töpferin Teresa (Anna Loos) nimmt ihn erstmal bei sich und ihren beiden Kindern Max (Felix Steitz) und Lisa (Mercedes Jadea Diaz) auf.

Liebe vergisst man nicht

TV-Film | 20.07.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr