Black-ish

Serie, Comedyserie
Black-ish

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
ORF1
Sa., 11.04.
14:50 - 15:10
Operation Pops


Als Bow erfährt, dass Pops schon seit Jahren nicht mehr beim Arzt war, zerrt sie ihren Schwiegervater umgehend ins nächste Krankenhaus. Bei der Routineuntersuchung stellt sich heraus, dass er tatsächlich einer kleinen Operation unterzogen werden muss. Bei Familie Johnson kommt die Nachricht unterschiedlich an: Während sich die Kinder bereits mit der Aufteilung des möglichen Erbes beschäftigen, muss sich Dre mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass auch sein Vater nicht ewig leben wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

sixx Yu-Gi-Oh! Arc-V

Yu-Gi-Oh! ARC-V - Familienduell

Serie | 11.04.2020 | 19:15 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky 1 1. Staffel: Jack Donaghy (Alec Baldwin) und Liz Lemon (Tina Fey)

30 Rock - Man spricht deutsch

Serie | 12.04.2020 | 05:20 - 05:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 Chelsea Kane (Riley), Derek Theler (Danny).

Baby Daddy - Die Rache des Ben

Serie | 12.04.2020 | 05:35 - 06:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Lavinia Wilson leidet in ihrer Rolle der Charlotte unter virusbedingter Isolation.

Kreativer Umgang mit der Corona-Krise: Die ZDFneo-Serie "Drinnen" widmet sich dem Leben und Arbeiten…  Mehr

Das Filmfest München wird wegen der Corona-Krise 2020 nicht stattfinden. Das gaben die Veranwortlichen um Filmfest-Chefin Diana Iljine am Montag bekannt.

Die nächste Großveranstaltung fällt dem Coronavirus zum Opfer: Das Filmfest München, das Ende Juni h…  Mehr

Nach dem "Bachelor"-Finalschock hat sich Diana Kaloev nun via Instagram zu Wort gemeldet.

Sie war eine der beiden Finalistinnen in der skandalträchtigen "Bachelor"-Staffel, in der es keine S…  Mehr

1985 gewinnt Boris Becker das Tennisturnier in Wimbledon. Es die Geburtsstunde eines Sportmythos.

Als 17-Jähriger gewann Boris Becker in Wimbledon und löste damit in Deutschland einen unvergleichlic…  Mehr

Der Fuchs ist schlau und listig. Das beweist die Doku "Erlebnis Erde: Stadt, Land, Fuchs" von Roland Gockel und Rosie Koch.

Wer hat die besseren Überlebenschancen: ein Landfuchs oder ein Stadtfuchs? Antworten gibt eine ARD-D…  Mehr