Blaumacher

  • Sascha (Laura Berlin) denkt über ihre Beobachtungen nach. Vergrößern
    Sascha (Laura Berlin) denkt über ihre Beobachtungen nach.
    Fotoquelle: ZDF/Volker Roloff
  • Frank (Marc Ben Puch) bittet Sascha (Laura Berlin), auf seinen Vater aufzupassen, damit er die Schmierereien entfernen kann. Vergrößern
    Frank (Marc Ben Puch) bittet Sascha (Laura Berlin), auf seinen Vater aufzupassen, damit er die Schmierereien entfernen kann.
    Fotoquelle: ZDF/Volker Roloff
  • Sascha und Frank finden Hermann (Hans-Peter Hallwachs) auf einem Friedhof wieder, wo er amüsiert Grabsteine mit Hakenkreuzen bemalt. Vergrößern
    Sascha und Frank finden Hermann (Hans-Peter Hallwachs) auf einem Friedhof wieder, wo er amüsiert Grabsteine mit Hakenkreuzen bemalt.
    Fotoquelle: ZDF/Volker Roloff
  • Frank (Marc Ben Puch) hat im Swimmingpool bei Sascha die Nacht verbracht. Vergrößern
    Frank (Marc Ben Puch) hat im Swimmingpool bei Sascha die Nacht verbracht.
    Fotoquelle: ZDF/Volker Roloff
  • Frank (Marc Ben Puch) liegt im Pool und liest "Der alte Mann und das Meer". Vergrößern
    Frank (Marc Ben Puch) liegt im Pool und liest "Der alte Mann und das Meer".
    Fotoquelle: ZDF/Volker Roloff
  • Zur Begrüßung spritzt Hermann (Hans-Peter Hallwachs, M.) Frank (Marc Ben Puch, r.) rote Farbe ins Gesicht. Vergrößern
    Zur Begrüßung spritzt Hermann (Hans-Peter Hallwachs, M.) Frank (Marc Ben Puch, r.) rote Farbe ins Gesicht.
    Fotoquelle: ZDF/Volker Roloff
  • Sascha (Laura Berlin) ertränkt ihre Trauer mit Alkohol. Vergrößern
    Sascha (Laura Berlin) ertränkt ihre Trauer mit Alkohol.
    Fotoquelle: ZDF/Volker Roloff
  • Der Mittvierziger Frank Sporbert (Mark Ben Puch) und die 19-jährige Sascha (Laura Berlin) beschließen auszusteigen und suchen nach der ihnen jeweils entsprechenden Lebensart. Vergrößern
    Der Mittvierziger Frank Sporbert (Mark Ben Puch) und die 19-jährige Sascha (Laura Berlin) beschließen auszusteigen und suchen nach der ihnen jeweils entsprechenden Lebensart.
    Fotoquelle: ZDF/Volker Roloff
Serie, Drama
Blaumacher

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
So., 30.09.
03:05 - 03:35
Öl ins Feuer


Carmen bereitet die Scheidung und - in einem juristischen Coup - die Übernahme von Franks Firma vor. Frank kümmert sich derweil um seinen Vater, der wieder aus dem Altersheim abgehauen ist. Herrmanns Verhältnis zu seinem Sohn Frank ist das eines Patriarchen. Franks versuchter Selbstmord interessiert ihn überhaupt nicht. Sascha ruft ihr eigenes kühles Verhältnis zu ihren Eltern in Erinnerung. Sie ist schockiert. Es folgt ihr zweiter Selbstmordversuch. Frank erfährt durch seine Kinder von Carmens Plänen. Die skrupellose Firmenübernahme scheint Frank mehr die Tat seines beteiligten und profitierenden Bruders Richard zu sein. Der Verlust der Firma ist ihm herzlich egal. Als er aber Thomas sieht, der Carmen einen Heiratsantrag macht, erweckt das Franks Lebensgeister.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Alex Kowalski

Team 13 - Freundschaft zählt

Serie | 24.09.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Als im Sommer 1936 der Spanische Bürgerkrieg ausbricht, ist für Hans Beimler (Jan Krauter) klar, dass er mit in den Kampf ziehen muss - für die Verteidigung der Republik und für den Kommunismus. Er schließt sich den Internationalen Brigaden an und übernimmt die Ausbildung der jungen Freiwilligen und den Aufbau einer kampffähigen Truppe.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
ARD Hindafing

TV-Tipps Hindafing - Donau Village

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr