Blaumacher

  • Carmen (Lisa Martinek) lässt den Inhalt des Buches "Die Kunst des Krieges" Revue passieren, indem sie sich ein Gespräch mit dem Autor Sunzi (Zandlong Li) ausmalt. Vergrößern
    Carmen (Lisa Martinek) lässt den Inhalt des Buches "Die Kunst des Krieges" Revue passieren, indem sie sich ein Gespräch mit dem Autor Sunzi (Zandlong Li) ausmalt.
    Fotoquelle: © ZDF/Volker Roloff
  • Frank (Marc Ben Puch) betrachtet in Gedanken an schöne Zeiten ein Familienfoto aus dem Urlaub. Vergrößern
    Frank (Marc Ben Puch) betrachtet in Gedanken an schöne Zeiten ein Familienfoto aus dem Urlaub.
    Fotoquelle: © ZDF/Volker Roloff
  • Max (Jannis Schmidt) holt seine Schwester Becky (Runa Greiner) zum Essen. Vergrößern
    Max (Jannis Schmidt) holt seine Schwester Becky (Runa Greiner) zum Essen.
    Fotoquelle: © ZDF/Volker Roloff
  • Frank (Marc Ben Puch) sitzt gedankenverloren auf der Terrasse. Vergrößern
    Frank (Marc Ben Puch) sitzt gedankenverloren auf der Terrasse.
    Fotoquelle: © ZDF/Volker Roloff
Serie, Dramaserie
Blaumacher

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Fr., 24.01.
02:15 - 02:50
Der Mann im Haus


Nachdem Carmen ihre Affäre mit Thomas beendet hat, geht sie zum Angriff über. Kurzerhand lädt sie ihre vermeintliche Konkurrentin Sascha zum Einkaufsbummel ein. Frank gefällt diese Idee nicht. Sascha hingegen amüsiert sich prächtig. Sie zieht Carmen auf, sagt ihr aber auch, dass sie keine Affäre mit Frank hat. Frank entdeckt, dass sein Sohn Max Drogenschulden hat und seine Tochter Becky mit ihrer Lehrerin schläft. Frank begleicht die Schulden seines Sohnes und sucht nun seinerseits das Gespräch mit Carmen. Carmen ist erleichtert und will über ihre Ehe sprechen. Frank geht es jedoch nur um die Kinder. Enttäuscht bricht Carmen das Gespräch ab und trifft sich mit Franks Bruder Richard. Sie hält Frank für vollkommen durchgedreht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR Logo

Vampirina - Das Drachenbaby / Das Kuschel-Monster

Serie | 29.01.2020 | 10:00 - 10:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Pinguin Maurice, der fälschlicherweise glaubt er sei ein Tiger, und sein bester Freund Junior, ein Tigerfisch, vertreiben sich ihre Zeit damit, Jagd auf ihre Dschungel-Freunde zu machen.

Die Dschungelhelden - Der freie Fall / Das Ding

Serie | 29.01.2020 | 11:05 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central Friends

Friends - Joeys Interview

Serie | 29.01.2020 | 12:15 - 12:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Comedian Jimmy Fallon gedachte in einer tränenreichen Rede des verstorbenen Basketballspielers Kobe Bryant.

Der tragische Tod von Kobe Bryant hat auch die US-Late-Night-Talker schwer getroffen. Trotz der in i…  Mehr

Erst 2018 schloss Luisa-Céline Gaffron ihr Schauspielstudium ab. Trotzdem ist sie nun bereits zum zweiten Mal im "Tatort" zu sehen, drehte schon mit Judi Dench und war für den Deutschen Schauspielpreis nominiert.

Luisa-Céline Gaffron brilliert im Dortmunder "Tatort: Monster" als facettenreiche Mörderin, die sich…  Mehr

"Keine Zeit zu Sterben" ist der wohl letzte Film mit Daniel Craig als James Bond.

Verschwindet James Bond aus den Kinos? Angeblich bieten die Streminggiganten Netflix und Apple um da…  Mehr

Ex-König Albert ist noch mal Vater geworden, Ex-Königin Paola nicht: Die "neue" Tochter stammt aus einer außerehelichen Affäre Alberts.

Mit stolzen 85 Jahren ist der ehemalige belgische König Albert II. noch mal offiziell Vater geworden…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr