Bleed for This

  • Miles Teller in BLEED FOR THIS. Vergrößern
    Miles Teller in BLEED FOR THIS.
    Fotoquelle: SKY
  • BFT-D11-134(Left to right) Miles Teller and Aaron Eckhart in BLEED FOR THIS.  Photo credit:  Seacia Pavao/ Distributor:  Open Road Films Vergrößern
    BFT-D11-134(Left to right) Miles Teller and Aaron Eckhart in BLEED FOR THIS. Photo credit: Seacia Pavao/ Distributor: Open Road Films
    Fotoquelle: SKY
  • Miles Teller in BLEED FOR THIS

Photo credit:  Seacia Pavao Vergrößern
    Miles Teller in BLEED FOR THIS Photo credit: Seacia Pavao
    Fotoquelle: SKY
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SKY
Spielfilm, Drama
Bleed for This

Infos
Originaltitel
Bleed for This
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 20. April 2017
Sky Emotion
Fr., 06.07.
18:15 - 20:15


Miles Teller kämpft sich nach einem Schicksalsschlag mit eisernem Willen zurück in den Ring. Mitreißendes Boxerdrama nach einer wahren Geschichte. Mit Aaron Eckhart. - Eigentlich war dem Boxer Vinnie Pazienza bereits geraten worden, die Handschuhe an den Nagel zu hängen. Doch mit seinem neuen Coach Rooney kämpfte sich Vinnie sogar in eine neue Gewichtsklasse. Dann der Schicksalsschlag: Bei einem Autounfall bricht sich der Boxer das Genick. Es heißt, er könne froh sein, wenn er jemals wieder laufen kann. Aber Vinnie will unbedingt wieder in den Ring.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bleed For This" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Im Polizeirevier eskalieren die Unruhen in Folge von Volts (Benno Fürmann, 2.v.l.) Tat immer weiter.

Volt

Spielfilm | 05.07.2018 | 23:20 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
1.67/503
Lesermeinung
3sat Eine Polizistin erklärt den besorgten Eltern Will (Clive Owen) und Lynn (Catherine Keener, M.) im Krankenhaus, dass ihre Tochter Annie sich einer Untersuchung zur Sicherung von Beweisen für eine Vergewaltigung unterziehen muss.

TV-Tipps Blindes Vertrauen

Spielfilm | 06.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
1.6/505
Lesermeinung
ARD Auf der Farm seiner Tochter Lucy (Jessica Haines) versucht David Lurie (John Malkovich) die Ereignisse jüngster Vergangenheit zu vergessen.

Schande

Spielfilm | 07.07.2018 | 01:20 - 03:13 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/503
Lesermeinung
News
Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr

Roseanne Barr hat in einem Interview über ihren vermeintlich rassistischen Tweet gesprochen und um Vergebung gebeten.

Schauspielerin Roseanne Barr hat sich in einem Interview zu den Vorwürfen geäußert sie sei eine Rass…  Mehr