Bleed for This

  • Miles Teller in BLEED FOR THIS. Vergrößern
    Miles Teller in BLEED FOR THIS.
    Fotoquelle: SKY
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SKY
  • Miles Teller in BLEED FOR THIS

Photo credit:  Seacia Pavao Vergrößern
    Miles Teller in BLEED FOR THIS Photo credit: Seacia Pavao
    Fotoquelle: SKY
  • BFT-D11-134(Left to right) Miles Teller and Aaron Eckhart in BLEED FOR THIS.  Photo credit:  Seacia Pavao/ Distributor:  Open Road Films Vergrößern
    BFT-D11-134(Left to right) Miles Teller and Aaron Eckhart in BLEED FOR THIS. Photo credit: Seacia Pavao/ Distributor: Open Road Films
    Fotoquelle: SKY
Spielfilm, Drama
Bleed for This

Infos
Originaltitel
Bleed for This
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 20. April 2017
Sky Emotion
Di., 02.10.
01:15 - 03:15


Miles Teller kämpft sich nach einem Schicksalsschlag mit eisernem Willen zurück in den Ring. Mitreißendes Boxerdrama nach einer wahren Geschichte. Mit Aaron Eckhart. - Eigentlich war dem Boxer Vinnie Pazienza bereits geraten worden, die Handschuhe an den Nagel zu hängen. Doch mit seinem neuen Coach Rooney kämpfte sich Vinnie sogar in eine neue Gewichtsklasse. Dann der Schicksalsschlag: Bei einem Autounfall bricht sich der Boxer das Genick. Es heißt, er könne froh sein, wenn er jemals wieder laufen kann. Aber Vinnie will unbedingt wieder in den Ring.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bleed For This" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Kate (Charlotte Rampling) und Geoff (Tom Courtenay) erinnern sich, wie sie einander begegnet sind.

TV-Tipps 45 Years

Spielfilm | 24.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
HR Markus (Oliver Mommsen) versucht, seine völlig verängstigte Mutter Charlotte (Christiane Hörbiger) zu beruhigen.

Stiller Abschied

Spielfilm | 26.10.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.63/5016
Lesermeinung
arte Hanni (Rosalie Thomass, re.) und ihre Tochter Magdalena (Romy Butz, Mi.) bei der Hausärztin (Agathe Taffertshofer, li.)

Eine unerhörte Frau

Spielfilm | 26.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.58/5024
Lesermeinung
News
Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr