Bleed for This

  • Miles Teller in BLEED FOR THIS. Vergrößern
    Miles Teller in BLEED FOR THIS.
    Fotoquelle: SKY
  • BFT-D11-134(Left to right) Miles Teller and Aaron Eckhart in BLEED FOR THIS.  Photo credit:  Seacia Pavao/ Distributor:  Open Road Films Vergrößern
    BFT-D11-134(Left to right) Miles Teller and Aaron Eckhart in BLEED FOR THIS. Photo credit: Seacia Pavao/ Distributor: Open Road Films
    Fotoquelle: SKY
  • Miles Teller in BLEED FOR THIS

Photo credit:  Seacia Pavao Vergrößern
    Miles Teller in BLEED FOR THIS Photo credit: Seacia Pavao
    Fotoquelle: SKY
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SKY
Spielfilm, Drama
Bleed for This

Infos
Originaltitel
Bleed for This
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 20. April 2017
Sky Emotion
Mo., 03.12.
16:15 - 18:10


Miles Teller kämpft sich nach einem Schicksalsschlag mit eisernem Willen zurück in den Ring. Mitreißendes Boxerdrama nach einer wahren Geschichte. Mit Aaron Eckhart. - Eigentlich war dem Boxer Vinnie Pazienza bereits geraten worden, die Handschuhe an den Nagel zu hängen. Doch mit seinem neuen Coach Rooney kämpfte sich Vinnie sogar in eine neue Gewichtsklasse. Dann der Schicksalsschlag: Bei einem Autounfall bricht sich der Boxer das Genick. Es heißt, er könne froh sein, wenn er jemals wieder laufen kann. Aber Vinnie will unbedingt wieder in den Ring.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bleed For This" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Ebba (Lisa Loven Kongsli, r) und Tomas (Johannes Bah Kuhnke, l) machen gemeinsam mit ihren Kindern Skiurlaub in den französischen Alpen.

Höhere Gewalt

Spielfilm | 03.12.2018 | 00:05 - 02:00 Uhr
3/503
Lesermeinung
ARD Die von ihrem Mann vernachlässigte Grace (Helen Mirren) fühlt sich zu dem jungen Boxer Armando (Sergio Peris-Mencheta) hingezogen.

Love Ranch - Wahrheit und Liebe

Spielfilm | 03.12.2018 | 01:15 - 03:08 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
MDR Sebastian Urbanski (Sebastian), Gisela Schneeberger (Helene)

So wie du bist

Spielfilm | 03.12.2018 | 23:05 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
News
Helene Fischer hat gut lachen: Die Schlagersängerin sicherte sich Platz acht auf der "Forbes"-Liste der best verdienenden Sängerinnen.

Beim Blick auf die aktuelle Forbes-Liste werden sich Céline Dion und Britney Spears vielleicht frage…  Mehr

Über 250 Jahre war das Bild der Bergarbeiter unwiderruflich mit dem Ruhrgebiet verbunden. Ende 2018 schließt die letzte deutsche Zeche. Anlässlich dieses Endes einer Ära strahlt das ZDF mehrere Dokumentationen zum Thema Bergbau und Steinkohleausstieg aus.

Im Dezember endet eine Ära. Dann wird die letzte deutsche Zeche geschlossen. Das ZDF blickt in versc…  Mehr

Eine der erfolgreichsten Serien kommt ins Kino: "Die Sopranos" (von links: Tony Sirico, Steve Van Zandt, James Gandolfini, Michael Imperioli und Vincent Pastore)

"Die Sopranos" gilt als eine der besten TV-Serien aller Zeiten. Für das geplante Kino-Prequel gibt e…  Mehr

Optimistisch trotz brutaler Diagnose: Susanna gibt sich nicht auf.

Der Sender begleitet vier junge Menschen, die wissen, dass sie wahrscheinlich bald sterben lassen, s…  Mehr

Judith Williams, Frank Thelen, Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer und Dagmar Wöhrl nehmen ein Produkt unter die Lupe. Für die folgenden Gründer und deren Ideen konnten sie sich begeistern.

Mit Folge zwölf ist die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zu Ende gegangen. Z…  Mehr