Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten

Spielfilm, Komödie
Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten

Infos
Originaltitel
Blind Date
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1987
Kinostart
Fr., 27. März 1987
DVD-Start
Do., 12. Juli 2007
SuperRTL
Sa., 03.11.
22:25 - 00:20


Walter Davis ist ein erfolgreicher Manager, für den die Arbeit das wichtigste im Leben ist. Als er für ein Geschäftsessen eine Begleitung braucht, schlägt ihm sein Bruder Nadia vor. Ebenfalls Single, jung und attraktiv scheint sie die perfekte 'Vorzeigefrau', gäbe es da nicht einen Haken: Sobald Nadia auch nur einen Tropfen Alkohol zu sich nimmt, gerät sie völlig außer Kontrolle! Was das genau heißt, erlebt Walter kurz nach dem Begrüßungschampagner am eigenen Leib: Er wird gefeuert, sein Wagen auseinander genommen und von Nadias eifersüchtigem Ex-Freund bedroht. Doch trotz des ganzen Chaos um ihn herum, scheint Walter sich zum ersten Mal auch für etwas anderes als seine Karriere zu interessieren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Die Glücksritter

Die Glücksritter

Spielfilm | 24.10.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
4.15/5027
Lesermeinung
NDR Heinrich Lohnse (Loriot) ist ständig auf der Flucht vor der mannstollen Nachbarin Gertrud (Ortrud Beginnen).

Loriots Pappa ante Portas

Spielfilm | 10.11.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
4.55/5011
Lesermeinung
MDR Auch Emilio Böllemann (Dieter Hallervorden), ein italienischer Mafioso, erbt nichts von den Millionen seines Bankier-Onkels.

Didi und die Rache der Enterbten

Spielfilm | 11.11.2018 | 05:55 - 07:25 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr