Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt

Spielfilm, Liebeskomödie
Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt

Infos
Originaltitel
The Pleasure of Your Company
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 01. Mai 2008
DVD-Start
Do., 18. September 2008
Sky Comedy
Sa., 09.06.
17:05 - 18:40


Süße Zicke meets neurotischen Romantiker: flotter Liebesspaß mit derben Gags und dem Star aus "American Pie". - Seit seine Freundin tot umfiel, als er ihr einen Heiratsantrag machte, will Anderson von der Liebe nichts mehr wissen. Doch einer Wette wegen fragt er eine Kellnerin , ihn zu ehelichen. Und sie sagt: ja! Was beide zuerst bitter bereuen, stellt sich für die Verlobten wider Willen nach vielen Komplikationen als ungeahnte Chance heraus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Hitch - Der Date Doktor

Hitch - Der Date Doktor

Spielfilm | 27.05.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5010
Lesermeinung
SAT.1 Vaterfreuden

TV-Tipps Vaterfreuden

Spielfilm | 29.05.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.46/5013
Lesermeinung
RTL II Kate McKay (Meg Ryan) hat alles, wovon die moderne Frau von heute träumt: Ehrgeiz, Schlagfertigkeit, Intelligenz und eine hohe Position in einem New Yorker Marketingunternehmen. Doch bei all diesem Erfolg bleibt die Liebe auf der Strecke..

Kate & Leopold

Spielfilm | 09.06.2018 | 03:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.6/505
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr