Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt

Spielfilm, Liebeskomödie
Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt

Infos
Originaltitel
The Pleasure of Your Company
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 01. Mai 2008
DVD-Start
Do., 18. September 2008
Sky Comedy
Do., 02.08.
18:40 - 20:15


Süße Zicke meets neurotischen Romantiker: flotter Liebesspaß mit derben Gags und dem Star aus "American Pie". - Seit seine Freundin tot umfiel, als er ihr einen Heiratsantrag machte, will Anderson von der Liebe nichts mehr wissen. Doch einer Wette wegen fragt er eine Kellnerin , ihn zu ehelichen. Und sie sagt: ja! Was beide zuerst bitter bereuen, stellt sich für die Verlobten wider Willen nach vielen Komplikationen als ungeahnte Chance heraus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Tierarzt Josef (Friedrich von Thun) muss mit all seinen Tieren umziehen.

Mann, oh Mann, oh Mann!

Spielfilm | 29.07.2018 | 13:30 - 15:00 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
arte Ida (Trine Dyrholm) und Philip (Pierce Brosnan) kommen sich am Abend vor der Hochzeit näher.

Love is all you need

Spielfilm | 29.07.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.06/5017
Lesermeinung
ARD Eine Amour mit Folgen: Kate (Jessica Alba) wird von Richard (Pierce Brosnan) schwanger.

TV-Tipps Professor Love

Spielfilm | 30.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2/501
Lesermeinung
News
Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr

Vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes vollendet am 22. Juli das 70. Lebensjahr.

Otto Waalkes hat den Deutschen in den 70ern einen neuen Humor beigebracht und vollendet am 22. Juli …  Mehr

Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr