Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt

Spielfilm, Liebeskomödie
Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt

Infos
Originaltitel
The Pleasure of Your Company
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 01. Mai 2008
DVD-Start
Do., 18. September 2008
Sky Comedy
Mo., 13.08.
02:20 - 03:55


Süße Zicke meets neurotischen Romantiker: flotter Liebesspaß mit derben Gags und dem Star aus "American Pie". - Seit seine Freundin tot umfiel, als er ihr einen Heiratsantrag machte, will Anderson von der Liebe nichts mehr wissen. Doch einer Wette wegen fragt er eine Kellnerin , ihn zu ehelichen. Und sie sagt: ja! Was beide zuerst bitter bereuen, stellt sich für die Verlobten wider Willen nach vielen Komplikationen als ungeahnte Chance heraus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Eigentlich sind Georgina (Heather Graham) und Zak (Tom Ellis) ein glückliches Paar, doch bezüglich der Familienplanung haben sie unterschiedliche Vorstellungen.

Last Minute Baby

Spielfilm | 19.08.2018 | 03:40 - 05:20 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
RTL II Miles Massey (George Clooney) ist ein angesehener Anwalt, der sich auf Scheidungen spezialisiert hat..

Ein (Un)möglicher Härtefall

Spielfilm | 19.08.2018 | 06:05 - 08:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/509
Lesermeinung
ProSieben Denk wie ein Mann

Denk wie ein Mann

Spielfilm | 19.08.2018 | 10:35 - 12:55 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr