Blond: Eva Blond!: Der Zwerg im Schließfach

TV-Film, TV-Kriminalfilm
Blond: Eva Blond!: Der Zwerg im Schließfach

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
Sky Krimi
Mi., 03.10.
16:10 - 17:45


Ein grausamer Fund in einem Bahnhofs-Schließfach ruft Eva Blond und ihren Kollegen Alyans auf den Plan: In einem Lederkoffer liegt ein toter Kleinwüchsiger. Alyans kennt den Mann. Suleiman ist in ganz Kreuzberg bekannt als Geldeintreiber des Döner-Paten Tayfun Aslan. Um den Tätern zu schnappen, taucht die Kommissarin in Berlins türkische Community ein. - Höchst unterhaltsame Fortsetzung der Krimireihe um das blendend gelaunte interkulturelle Ermittlergespann.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Blond: Eva Blond! - Der Zwerg im Schließfach" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Berufliches vermischt sich mit Privatem: Karola Kahane (Katja Riemann) und der Generalstaatsanwalt (Götz Schubert) haben eine Affäre. Nach anfänglichem Zögern unterzeichnet er den Durchsuchungsbeschluss für Sämanns Villa.

Die Fahnderin

TV-Film | 23.10.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.09/5011
Lesermeinung
MDR Giuseppe Larsson (Douglas Johansson) ist bereit, mit Stefan Lindman zu kooperieren.

Die Rache des Tanzlehrers

TV-Film | 24.10.2018 | 00:45 - 02:28 Uhr
Prisma-Redaktion
2.07/5014
Lesermeinung
3sat Sophia Eichstätt (Anja Kling).

Mord in Ludwigslust

TV-Film | 13.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr