Blond: Eva Blond!: Der sechste Sinn

Serie, Krimireihe
Blond: Eva Blond!: Der sechste Sinn

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
Sky Krimi
Di., 09.10.
06:40 - 08:15


Ein immer wiederkehrender Traum und ein Hund führen die Ermittlerin Eva Blond zur Leiche der vermissten kleinen Laura. Die Eltern sind verzweifelt. Die Situation eskaliert, als Lauras Mutter entdeckt, dass ihr Mann noch eine weitere Tochter hat. Verzweifelt schießt sie auf ihn. Für Evas Kollegen scheint der Fall klar: Der Vater hat seine Tochter umgebracht, doch Eva zweifelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Tatort-Logo

Tatort - Türkischer Honig

Serie | 14.11.2018 | 22:05 - 23:33 Uhr
3.31/502966
Lesermeinung
RTLplus Sabrina (Despina Pajanou) und ihre Kollegin Ellen versuchen die Morde an einem LKW-Fahrer und einer Prostituierten aufzuklären. Ihre Ermittlungen führen sie zu dem undurchsichtigen Schichtleiter eines Schlachthofes.

Doppelter Einsatz - Jagd nach Liebe

Serie | 15.11.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
WDR Pfarrer Braun

Pfarrer Braun - Altes Geld, junges Blut

Serie | 09.12.2018 | 12:15 - 13:45 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr