Blood Lions - Skrupellose Löwenjagd

Report, Dokumentation
Blood Lions - Skrupellose Löwenjagd

Infos
Originaltitel
Blood Lions - Bred for the Bullet
Produktionsland
USA
n-tv
Heute
03:55 - 04:35


Es ist ein brutales Geschäft: In Südafrika werden jährlich bis zu 800 Löwen in kommerziellen Jagden erlegt. Jäger aus aller Welt zahlen viel Geld, um die extra für diesen Zweck gezüchteten, zahmen Tiere zu töten. Der Zutritt zu den Farmen ist streng verboten. Der südafrikanische Journalist Ian Michler wagt dennoch den Blick hinter die Kulissen. Was er dort in den Käfigen sieht, ist das wahre Gesicht eines florierenden Geschäfts.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Manhunt - Jagd auf Joel Lambert

Manhunt - Jagd auf Joel Lambert - Arizona(Arizona)

Report | 20.10.2018 | 08:55 - 09:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sport1 NORMAL

NORMAL

Report | 20.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
3sat Punschkrapferl und Pariserspitz: die Klassiker in der Aida.

Der Mehlspeis-Adel

Report | 20.10.2018 | 10:35 - 11:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr