Blood Simple - Eine mörderische Nacht

Blood Simple - Eine mörderische Nacht Vergrößern
Spielfilm, Thriller
Blood Simple - Eine mörderische Nacht

Infos
Originaltitel
Blood Simple
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1984
Kinostart
Fr., 07. September 1984
Tele 5
Mo., 03.02.
00:45 - 02:25


Als der Barbesitzer Julian Marty erfährt, dass seine Frau Abby ihn betrügt, beauftragt er den Privatdetektiv Loren Visser. Der soll Abby und ihren Lover, den bei Marty angestellten Ray, für Geld töten. Doch Visser ermordet nicht Abby, sondern Marty. Und startet damit einen blutiger Reigen. Typisch die Coens: Großartiges Jeder-verdächtigt-jeden-Krimi-Verwirr-Stück!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Blood Simple - Eine mörderische Nacht" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Blood Simple - Eine mörderische Nacht"

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 Morgan Freeman (Willie), Michael Caine (Joe), Alan Arkin (Albert).

Abgang mit Stil

Spielfilm | 03.02.2020 | 02:35 - 04:05 Uhr
Prisma-Redaktion
4.5/502
Lesermeinung
Sky Cinema +1 100 Dinge

100 Dinge

Spielfilm | 03.02.2020 | 15:35 - 17:25 Uhr
Prisma-Redaktion
4.22/509
Lesermeinung
TNT Film David Dunn (Bruce Willis, l.) ist sich noch nicht sicher, was der exzentrische Elijah Price (Samuel L. Jackson) von ihm genau will.

Unbreakable - Unzerbrechlich

Spielfilm | 03.02.2020 | 18:25 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5011
Lesermeinung
News
Dieter Bohlen ist aus der deutschen Casting-Szene nicht mehr wegzudenken. Am Samstag, 1. Februar, feiert er seine 500. Folge als Juror.

Seit 17 Jahren zählt "Deutschland sucht den Superstar" zu den erfolgreichsten Castingshows. Am Samst…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr

He-Man kommt zurück - wenn auch nicht auf die Kinoleinwand. Nachdem Sony den Kinostart eines Films aus dem  "Masters of the Universe"-Universum (auch auf DVD erhältlich) abgeblasen hat, sicherte sich offenbar nun Netflix die Rechte.

Netflix hat offenbar einen weiteren Coup gelandet: Der Kinostart des He-Man-Films "Masters Of The Un…  Mehr

Ewan McGregor konnte die "Star Wars"-Fans in Bezug auf die Spin-off-Serie über Obi Wan Kenobi beruhigen: "Es ist nicht wirklich so dramatisch, wie es scheinen mag."

Weil es bei der geplanten Serie über Obi-Wan Kenobi Verzögerungen gibt, zeigten sich viele "Star War…  Mehr

Kochschürze statt Mikrofon: Thomas Anders bekommt vom SWR seine eigene Kochsendung "Koch mal ANDERS" spendiert.

Neue Rolle für Thomas Anders: In einer neuen SWR-Sendung kocht der Sänger gemeinsam mit Prominenten.…  Mehr