Blow up - Hommage an Kirk Douglas

Blow up - Hommage an Kirk Douglas Vergrößern
Kurzfilm
Blow up - Hommage an Kirk Douglas

Infos
Originaltitel
Blow Up Magazine
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2017
arte
Sa., 15.02.
02:40 - 02:45




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

13TH STREET Grenzganger
Nominierter Kurzfilm Shocking Shorts 2018, Regie Felix Gorbach und Moritz Neumayr
Pictured: Vampire (Martin Strele)

Grenzgänger

Kurzfilm | 22.02.2020 | 05:50 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Gisa (Mwizerwa Moise) hat seine Mutter nie kennengelernt, weil sie im Genozid verschwunden ist. Der junge Mann fährt nun in ihr Dorf, er will verstehen, sich erinnern und sich mit denen treffen, die geblieben sind.Zur ARTE-Sendung Imfura Gisa (Mwizerwa Moise) hat seine Mutter nie kennengelernt, weil sie im Genozid verschwunden ist. Der junge Mann fährt nun in ihr Dorf, er will verstehen, sich erinnern und sich mit denen treffen, die geblieben sind. © HEAD/Genève/Samuel Ishimwe Foto: ZDF Honorarfreie Verwendung nur im Zusammenhang mit genannter Sendung und bei folgender Nennung "Bild: Sendeanstalt/Copyright". Andere Verwendungen nur nach vorheriger Absprache: ARTE-Bildredaktion, Silke Wölk Tel.: +33 3 90 14 22 25, E-Mail: bildredaktion@arte.tv

Imfura

Kurzfilm | 23.02.2020 | 01:35 - 02:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RBB Während der Prüfung schweift Ella Starks (Julia Becker) Blick nach draußen zu den Nachbarskindern.

Die Lizenz

Kurzfilm | 23.02.2020 | 01:40 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr