Blue Bloods - Crime Scene New York

Serie, Krimiserie
Blue Bloods - Crime Scene New York

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Blue Bloods
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 09.12.
00:45 - 01:25
Folge 4, Ironie des Schicksals


Erin (Bridget Moynahan) will einen Mafiaboss festnageln, der bislang ein ums andere Mal der gerichtlichen Verfolgung entkommen konnte. Ein alter Mordfall soll neu aufgerollt werden, um den Gangster endlich hinter Gitter zu bringen. Doch Erins Pläne werden unerwartet durchkreuzt: Ihr ehemaliger Informant Vincent (Dan Hedaya) verlässt das Zeugenschutzprogramm, um seinem Ex-Boss ein Alibi zu verschaffen. Frank (Tom Selleck) liefert sich unterdessen mit dem Commissioner der New Yorker Feuerwehr, Stan Rourke (Dan Lauria), einen erbitterten Konflikt um Zuständigkeiten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Huck

Huck - Die Quelle der Vergeltung

Serie | 14.12.2017 | 03:10 - 04:00 Uhr (noch 34 Min.)
5/501
Lesermeinung
RTL II Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick)

The Closer - Ausgedealt

Serie | 14.12.2017 | 03:25 - 04:05 Uhr (noch 39 Min.)
3.3/5020
Lesermeinung
ZDF Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, r.) stattet dem Bauern und Betreiber einer Biosgasanlage, Jochen Köhre (Jörg Pose, l.), einen Besuch ab. Der streitet vehement ab, etwas mit Thorsten Steins Tod zu tun zu haben. Doch was wollte er auf der Eröffnungsfeier des Hofs? Und warum hat er für die Tatzeit kein Alibi?

SOKO Wismar - Ein nachhaltiger Tod

Serie | 14.12.2017 | 03:30 - 04:15 Uhr
3.73/5052
Lesermeinung
News
Carrie Mathison (Claire Danes) machten in der sechsten Staffel von "Homeland" nicht nur Verschwörungen und Terror zu schaffen, sondern auch Sorgen um ihre Tochter. In den neuen Folgen wird die Handlung nun weitergesponnen.

Wie geht es weiter nach dem Anschlag auf die US-Präsidentin? Ein erster Trailer zur siebten Staffel …  Mehr

Zurück im Rampenlicht - und endlich auch bei Olympia dabei: Marco Schreyl, früher selbst Leistungssportler, moderiert die tägliche PyeongChang-Show bei Eurosport 1 und TLC.

Für Marco Schreyl, der als "DSDS"- und "Supertalent"-Moderator bekannt wurde, geht ein kleiner Traum…  Mehr

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung "Burial Rites" ergattert.

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird si…  Mehr

Wolfgang Bahro blickt auf ein Vierteljahrhundert bei "GZSZ" zurück.

Er ist seit einem Vierteljahrhundert Teil von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dabei wollte Wolfgang…  Mehr

Junger Mann zum Mitreisen gesucht: ZDF-Moderator Steven Gätjen wird im Sommer 2018 sechs etwas betagte Senioren auf einem Trip rund um den Globus begleiten.

Das ZDF lässt derzeit eine sechsteilige Dokusoap-Reihe unter dem Titel "Mit 80 Jahren um die Welt" p…  Mehr