Blue Bloods - Crime Scene New York

Serie, Krimiserie
Blue Bloods - Crime Scene New York

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
Blue Bloods
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
FOX
Do., 15.02.
12:35 - 13:20
Folge 18, Stadt ohne Mitleid


Ex-Gauner Nick Constantine (Michael Nouri), den Frank (Tom Selleck) vor Jahren ins Gefängnis brachte, hat dem Verbrechen längst abgeschworen _ doch jetzt steckt er erneut in Schwierigkeiten: Er soll in den Mord an einem ehemaligen Konkurrenten verwickelt sein. Frank und Danny (Donnie Wahlberg) wollen Constantine helfen. Erin (Bridget Moynahan) macht derweil bei den Vorbereitungen auf einen Mordprozess eine schockierende Entdeckung: Die Staatsanwältin, die zuvor mit dem Fall betraut war, hält den Aufenthaltsort des mutmaßlichen Mörders geheim, damit sie ihn für ihren beliebten Podcast interviewen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Ein gefährliches Paar

Serie | 21.02.2018 | 12:05 - 13:05 Uhr (noch 35 Min.)
3.06/5069
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Mörderische Seifenoper

Serie | 21.02.2018 | 13:05 - 14:00 Uhr
3.19/50178
Lesermeinung
3sat (v.li.): Raimund Wallisch, Georges Kern, Brigitte Kren, Adele Neuhauser, Charly Rabanser.

Vier Frauen und ein Todesfall - Kopfüber

Serie | 21.02.2018 | 13:15 - 14:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Arnold (Ulrich Matthes) lässt sich auf einen Krieg gegen den gesichtslosen Fremden ein.

Ulrich Matthes brilliert im ARD-Drama "Fremder Feind" als Berghütten-Einsiedler, der im Leben alles …  Mehr

Kostümball im Herrenhaus: Inspektor Richard Jury (Fritz Karl, links) und Melrose Plant (Götz Schubert) ermitteln im vierten Krimi nach Martha Grimes.

Vierter Film nach einem Bestseller von Martha Grimes. In Rackmoor findet man nach einer Party eine T…  Mehr

August Diehl spielt in der ZDFneo-Crime-Serie "Parfum". Das Format entstand in Anlehnung an Patrick Süskinds "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders".

Mit der Eigenproduktion "Parfum" möchte ZDFneo nicht nur nationale, sondern auch internationale Erfo…  Mehr

Philipp Boy in der VOX-Sendung "Ewige Helden".

Zweimal Silber und zweimal Bronze hat Kunstturner Philipp Boy zu seiner aktiven Zeit als Profisportl…  Mehr

Sie hatte die Qual der Wahl: Cathy Lugners Entscheidung verfolgten 22,5 Prozent der sogenannten Werberelevanten.

Cathy Lugner, ehemaliges Playboy-Bunny und Ex-Frau von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner, hat sich in …  Mehr