Blue Bloods - Crime Scene New York

Serie, Krimiserie
Blue Bloods - Crime Scene New York

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Blue Bloods
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 17.02.
03:25 - 04:05
Folge 19, Die Leiche im Keller


Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) jagen eine Bande von Räubern, die eine Serie brutaler Überfälle verübt hat. Unterstützung bekommen die beiden Cops von einem Kollegen aus einem anderen Polizeibezirk. Es ist ausgerechnet Detective Jimmy Mosley (Johnathon Schaech), der Baez vor Jahren das Herz gebrochen hat. Derweil steckt Frank (Tom Selleck) in einem Dilemma: Für den NYPD-Beamten Thomas Sculley (Warren Kole) steht eigentlich eine Beförderung an. Doch Sculley ist in der Öffentlichkeit umstritten, seitdem er vor Jahren verdächtigt wurde, einen Jungen erschossen zu haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Konrad Georg als Kommissar Werner Freytag.

Kommissar Freytag - Zampo der Gerechte

Serie | 18.02.2018 | 02:10 - 02:35 Uhr (noch 12 Min.)
5/501
Lesermeinung
KabelEins Rush Hour

Rush Hour - Blut ist dicker als Wasser

Serie | 18.02.2018 | 02:35 - 03:20 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
KabelEins Rosewood

Rosewood - Könige und Karriere

Serie | 18.02.2018 | 04:00 - 04:40 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr

Die Models Hanna Weber (Caroline Hartig, Mitte) und Carol (Emilia Bernsdorf, rechts) beobachten gemeinsam mit Hannas besorgter Mutter Helen (Gerit Kling) ihre Kollegin Leonie Seiters beim Posieren.

Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.  Mehr

Mit 22 Jahren entschied sich Jill, der zuvor als Mädchen und junge Frau gelebt hatte, für einen Geschlechterwechsel.

Für den über vierstündigen monothematischen Doku-Schwerpunkt greift VOX auf die Tradition der großen…  Mehr

Die erste Folge widmet sich Odysseus (Stephan Käfer) und seinen Irrfahrten im Mittelmeer.

ARTE widmet sich in einer dreiteiligen Doku-Reihe den großen Helden der Weltliteratur. Den Anfang ma…  Mehr

Film im Film im Film: Meret Becker und Mark Waschke sorgen für großes Kino.

Warum Karow und Rubin 90 Minuten lang glauben, sie seien im falschen Film.  Mehr