Blue Bloods - Crime Scene New York

Serie, Krimiserie
Blue Bloods - Crime Scene New York

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
Blue Bloods
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 30.06.
06:35 - 07:20
Folge 6, Das Blut der Opfer


Frank (Tom Selleck) und Danny (Donnie Wahlberg) sind fest entschlossen, einen weltweit gesuchten Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Dem Mann ist es bereits mehrfach gelungen, trotz der gegen ihn erhobenen Mordvorwürfe ungeschoren davonzukommen. Auch dieses Mal haben die Ermittler Schwierigkeiten, das nötige Beweismaterial für eine Verurteilung zusammenzutragen. Erin (Bridget Moynahan) erwägt unterdessen, sich als Anwältin niederzulassen, um so die College-Kosten für Nicky (Sami Gayle) leichter aufbringen zu können. Danny wiederum legt sich mit seinem neuen Chef an...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Hotelportier Johannes Leipold (Adrian Zwicker, l.) zeigt Professor T. (Matthias Matschke, r.) den Tatort im Hotel.

Professor T. - Mord im Hotel

Serie | 29.06.2018 | 22:30 - 23:30 Uhr
4/5023
Lesermeinung
BR Von links: Angelika Schnell (Ursula Strauss).

Schnell ermittelt - Kurt Swoboda

Serie | 29.06.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.53/5053
Lesermeinung
VOX Detective Eames (Kathryn Erbe) verhört Roy Hubert (Eric Roberts), der jedoch ein hieb- und stichfestes Alibi für die Tatzeit vorweisen kann.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Vermisst

Serie | 30.06.2018 | 05:40 - 06:30 Uhr
3.09/5064
Lesermeinung
News
Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr

Der Film "Glauben, Leben, Sterben" lässt fünf Menschen erzählen, wie sie den Dreißigjährigen Krieg erlebten und erlitten. Alle haben wirklich gelebt, haben Spuren und Zeugnisse hinterlassen und waren zugleich Opfer und Täter. Einer von ihnen war der Söldner Peter Hagendorf (im Bild).

Was war der Dreißigjährige Krieg? Ein Glaubenskrieg, oder ein Kampf europäischer Dynastien, der imme…  Mehr

Der junge schottische Besatzungssoldat Alex Hodge war 1955 in Berlin stationiert und musste auch über die Weihnachtsfeiertage die Stellung halten.

Der Dokumentarfilm "Alles wegen Omi" handelt von einer wunderbaren Freundschaft zweier Familien, die…  Mehr

Anke Engelke und Nina Kunzendorf überzeugen als fiebrig-emotionale Journalistinnen im Polit-Thriller "Tödliche Geheimnisse". Das Drehbuch hilft ihnen nicht immer dabei.

Vor der Ausstrahlung des zweiten Teils, "Jagd in Kapstadt", wiederholt Das Erste den Event-Thriller …  Mehr

Mutiert sie zur Superheldin Silk? In "Spider-Man: Homecoming" war Tiffany Espensen zumindest als ihr Alter Ego Cindy Moon zu sehen.

Bekommt Spider-Man schon bald weibliche Verstärkung? Einem Bericht zufolge arbeitet Sony an einem Fi…  Mehr