Blue Bloods - Crime Scene New York

Serie, Krimiserie
Blue Bloods - Crime Scene New York

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Blue Bloods
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
FOX
Do., 02.08.
06:00 - 06:40
Folge 10, 48 Stunden


Ein Ermittler des Bezirksstaatsanwalts nimmt Danny (Donnie Wahlberg) in die Mangel: Seinem ehemaligen Polizei-Partner wird vorgeworfen, einem Verdächtigen Beweise untergeschoben zu haben, um eine Mordermittlung abschließen zu können. Hat Danny von dem illegalen Vorgehen seines Kollegen gewusst? Auch bei Frank (Tom Selleck) stehen die Zeichen auf Sturm: Radikale Aktivisten drohen damit, eine US-Flagge zu verbrennen. Muss die Polizei gegen die Demonstranten einschreiten, oder fällt die Protestaktion unter das Recht auf freie Meinungsäußerung?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

SOKO 5113 - Auf Abwegen

Serie | 30.07.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
ARD Lars (Ingo Naujoks, 2.v.r.) und Finn (Sven Martinek, r.) fühlen Marianne Ruthenbeck (Kirsten Block, 2.v.l.), der Leiterin der Sekte "Kinder des Lichts", auf den Zahn. Auch Ute Hansen (Isabel Bongard, l.), die eifersüchtig auf Karoline war, ist verdächtig.

Morden im Norden - Kinder des Lichts

Serie | 30.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.83/5023
Lesermeinung
3sat Die Wut des Wittwers: Samuel Streiff (Reto Doerig), Michael von Burg (Gusti Müller)

Der Bestatter - Offene Wunden

Serie | 31.07.2018 | 23:50 - 00:50 Uhr
3.56/509
Lesermeinung
News
Motiviert von den spitzen Bemerkungen ihrer Nachbarn, wollen Sue (Eden Sher), Axl (Charlie McDermott) und der Rest der Heck-Familie ein "Escape Room"-Spiel unbedingt besser absolvieren als ihre ungeliebten Nachbarn.

ProSieben strahlt nach der WM-Sommerpause die weiteren Episoden der achten Staffel der Comedy-Serie …  Mehr

Die Krebsforscherin Jutta Hübner kritisiert, dass viele Verlage mit angeblich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hausieren gehen und nebenbei vermeintliche "Heilmittel" bewerben.

Die ARD-Dokumentation "Fake Science – Die Lügenmacher" will zeigen, wie viele Wissenschaftler ihren …  Mehr

Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr