Blue Bloods - Crime Scene New York

Serie, Krimiserie
Blue Bloods - Crime Scene New York

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Blue Bloods
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
FOX
Fr., 17.08.
05:40 - 06:25
Folge 21, Fünf Züge voraus


Stratton ist der wichtigste Augenzeuge in einem Mordprozess gegen Mitglieder der Gang "Warrior Kings". Kurz vor seiner Aussage taucht er unter _ er hat zu große Angst, aus Rache ermordet zu werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Katica Vukovic (Claudia Gäbel, Mitte) berichtet Sonja Lemke (Natalja Joselewitsch, r.), dass ihr Vater etwas Schlimmes gemacht hat.

Tatverdacht - Team Frankfurt ermittelt - Familienrache

Serie | 17.08.2018 | 04:10 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Serie

CSI: NY - Tod im Tresor

Serie | 17.08.2018 | 05:15 - 05:55 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Der erste Verdacht

Serie | 17.08.2018 | 11:10 - 12:10 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Reality-Sternchen Chethrin Schulze (26) gibt sich bescheiden: "Um mich wohlzufühlen, muss ich mir jederzeit die Zähne putzen können."

Am Freitag startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Die Teilnehmer haben ihren Container be…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr