Blue Bloods - Crime Scene New York

Serie, Krimiserie
Blue Bloods - Crime Scene New York

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
Blue Bloods
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
FOX
Mi., 24.04.
06:00 - 06:45
Folge 8, Familie zuerst


Emily erzählt Danny und Baez, dass ihr gewalttätiger Ex-Freund auch seine aktuelle Freundin schlecht behandelt. Dann wird der Mann tot aufgefunden, und Emily wird zur Hauptverdächtigen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) ermitteln im Umfeld des Opfers und stellen fest, dass der Sänger Colin Haynes gar nicht so erfolglos war, wie ihm seinen Agentin vorgegaukelt hat.

Bones - Die Knochenjägerin - Ein Star auf den Philippinen

Serie | 24.04.2019 | 00:35 - 01:25 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
RTL Dr. Tara Price (Megalyn Echikunwoke) und Horatio (David Caruso) untersuchen die Leiche einer Flugbegleiterin, die blutüberströmt auf das Förderband der Gepäckausgabe gefallen ist.

CSI: Miami - Ärger im Gepäck

Serie | 24.04.2019 | 02:20 - 03:05 Uhr
2.82/5028
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Zugzwang

Serie | 24.04.2019 | 03:20 - 04:00 Uhr
3.2/50168
Lesermeinung
News
Autoüberschlag, übertriebenes Kunstblut, superkaputte BKA-Bullen und ein toter Kommissar: Zum Ende des Bremer "Tatort"-Teams mit Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) zeigte der Krimi noch einmal alle Stärken - und Schwächen - des 18 Jahre währenden Formats.

Lürsen und Stedefreund sind Geschichte. Der Bremer "Tatort" bedachte die beiden mit einem effektvoll…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

Gegenüberstellung: Gorniak (vor dem Fenster) steht unter Druck.

Die Dresdner Ermitler sind einem Psychopathen auf der Spur, doch die Jagd nach ihm ist nervenzerreiß…  Mehr

Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr