Blue Bloods - Crime Scene New York

Serie, Krimiserie
Blue Bloods - Crime Scene New York

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Blue Bloods
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 07.09.
02:35 - 03:20
Folge 4, Ironie des Schicksals


Erin will einen Mafiaboss festnageln, der bislang immer der gerichtlichen Verfolgung entkommen konnte. Ein alter Mordfall soll neu aufgerollt werden, um ihn endlich hinter Gitter zu bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Oberstaatsanwalt Bernd Reuther (Rainer Hunold) argumentiert im Gerichtssaal gegen den Angeklagten Rolf Vossbeck. Sein Freund Dr. Karsten Lehmann (Karl Kranzkowski) ist der zuständige Richter in dem Prozess. Reuther hat jedoch immer mehr das Gefühl, dass sein Freund nicht mehr objektiv urteilt. Wird der Richter von jemanden unter Druck gesetzt?

Der Staatsanwalt - Verfahrensfehler

Serie | 31.08.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.67/50163
Lesermeinung
3sat Friedrich Kronenberg (Moritz Bleibtreu, l.).

SCHULD nach Ferdinand von Schirach - Der Andere

Serie | 04.09.2019 | 22:35 - 23:20 Uhr
4.21/5014
Lesermeinung
ZDF Der Kriminelle Jonas (Vytautas Narbutas) versucht mit einem Camper von der Fähre zu fliehen.

Trapped - Gefangen in Island

Serie | 11.09.2019 | 01:55 - 03:30 Uhr
3.9/5010
Lesermeinung
News
Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr

Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr