Blue Bloods - Crime Scene New York

  • Jamie Reagan (Will Estes, l.) und Eddie Janko (Vanessa Ray, r.) Vergrößern
    Jamie Reagan (Will Estes, l.) und Eddie Janko (Vanessa Ray, r.)
    Fotoquelle: © Fox Channel
  • Danny Reagan (Donnie Wahlberg), Jamie Reagan (Will Estes), Eddie Janko (Vanessa Ray) und Nicky Reagan-Boyle (Sami Gayle) Vergrößern
    Danny Reagan (Donnie Wahlberg), Jamie Reagan (Will Estes), Eddie Janko (Vanessa Ray) und Nicky Reagan-Boyle (Sami Gayle)
    Fotoquelle: © Fox Channel
  • Jamie Reagan (Will Estes), Erin Reagan (Bridget Moynahan), Frank Reagan (Tom Selleck), Henry Reagan (Len Cariou) und Danny Reagan (Donnie Wahlberg) Vergrößern
    Jamie Reagan (Will Estes), Erin Reagan (Bridget Moynahan), Frank Reagan (Tom Selleck), Henry Reagan (Len Cariou) und Danny Reagan (Donnie Wahlberg)
    Fotoquelle: © Fox Channel
  • Eddie Janko (Vanessa Ray, l.) und Jamie Reagan (Will Estes, r.) Vergrößern
    Eddie Janko (Vanessa Ray, l.) und Jamie Reagan (Will Estes, r.)
    Fotoquelle: © Fox Channel
Serie, Krimiserie
Blue Bloods - Crime Scene New York

Infos
Originaltitel
Blue Bloods
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
FOX
So., 02.02.
18:30 - 19:15
Folge 22, Das Beste zum Schluss


Eine Serie von Attentaten erschüttert New York: Aus einer schwarzen Limousine heraus werden mehrere Menschen erschossen und weder zu den Tätern noch der Herkunft des Wagens gibt es Hinweise.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Teen Titans Go!

Teen Titans Go! - Meisterdetektiv

Serie | 02.02.2020 | 19:45 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Edwin (Tilo Prückner, M.) traut sowohl Maldini (Dietrich Hollinderbäumer., M.), als auch Kalisto (Felix Rech, l.), den Mord an der Assistentin zu.

Rentnercops - Eine Art Magie - Eine Art Magie

Serie | 03.02.2020 | 04:50 - 05:35 Uhr
4/502
Lesermeinung
Nick Die Thundermans

Die Thundermans - Evilmans Augenklappe

Serie | 03.02.2020 | 18:05 - 18:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Nina Hoss spielt im subtilen Filmdrama "Das Vorspiel" eine Geigenlehrerin, die ihren jugendlichen Schüler zu Höchstleistungen treiben will.

"Sollte ich Klavierspielen, waren meine Hände schweißgebadet": Schauspielerin Nina Hoss, die als ehe…  Mehr

Moderator Yorck Polus und Handball-Experte Sören Christophersen berichten für das ZDF von der Handball-EM 2020.

Deutschland kämpft bei der Handball-EM in der Hauptrunde um den Einzug ins Halbfinale. Hier finden S…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Federico Fellini bei den Aufnahmen zu "Satyricon": Am 20. Januar wäre der italienische Regisseur 100 Jahre alt geworden.

Am 20. Januar vor 100 Jahren kam Federico Fellini auf die Welt. Er gilt als unumstrittene Leitfigur …  Mehr