Bluey

Serie, Animationsserie
Bluey

Infos
Produktionsland
AUS
Produktionsdatum
2019
DISNEY JUNIOR
Di., 03.03.
16:10 - 16:20
Folge 1, Das magische Xylophon


Während sich Bluey und Bingo um ihr magisches Xylophon streiten, übernimmt ihr Vater die Kontrolle und friert Bluey mit Hilfe des Xylophons ein. Nun ist Bingo ihre einzige Hoffnung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Angelo

Angelo! - Der Brieffreund

Serie | 03.03.2020 | 18:20 - 18:30 Uhr
4/501
Lesermeinung
ORF1 "Die Simpsons", "Auf dänische Steine können Sie bauen." Homer staunt nicht schlecht, als er eines Morgens in einer Welt aus Lego erwacht. Alles um ihn herum, sogar seine eigene Familie, besteht plötzlich nur noch aus kleinen Lego-Bausteinen. Während Homer noch herauszufinden versucht, wie es zu dieser merkwürdigen Verwandlung kam, entpuppt sich die Entwicklung als durchaus vorteilhaft. Auf diese Weise kann zum Beispiel nichts mehr kaputt gehen. Bald aber hat Homer von der schillernden Plastik-Welt genug und will sein altes Leben zurückhaben.  SENDUNG: ORF eins - MO - 21.10.2019 - 18:40 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Die Simpsons - Auf dänische Steine können Sie bauen

Serie | 03.03.2020 | 19:30 - 19:53 Uhr
4/505
Lesermeinung
TV5 Élisabeth Margoni (Marilyn), Jennifer Dubourg-Bracconi (Davia), Malik Elakehal (Bilal), Valerie Kaprisky (Jo)

Un si grand soleil

Serie | 04.03.2020 | 16:00 - 16:29 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Mila Sahin (Almila Bagriacik) und Klaus Borowski (Axel Milberg) ermitteln in antifeministischen Kreisen, um den Mord an einer jungen Frau aufzuklären.

Frauenfeindlichkeit im Netz ist ein grassierendes Problem, dem sich der neue NDR-"Tatort: Borowski u…  Mehr