Bluey

Serie, Animationsserie
Bluey

Infos
Produktionsland
AUS, GB
Produktionsdatum
2019
DISNEY JUNIOR
Sa., 07.03.
07:30 - 07:40
Folge 52, Fröhliche Weihnachten!


Bluey ist vor Weihnachten sehr darauf bedacht, brav zu sein, um möglichst viele Geschenke zu bekommen. Aber dann kommt es bei einem Spiel zu einem Streit mit ihrem Cousin. Mama und und Papa möchten, dass Bluey sich entschuldigt, aber sie weigert sich. Also erklären Blueys Eltern ihr, dass es an Weihnachten nicht darum geht, besonders viele Geschenke zu bekommen, sondern darum, freundlich zu sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Atlantic HD How to make it in America

How to make it in America - Ben und Cam werden gelinkt

Serie | 07.03.2020 | 07:55 - 08:25 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR L-R: Heiko 'Schotty' Schotte (Bjarne Mädel) and Merle (Jule Böwe)

Der Tatortreiniger - Anbieterwechsel

Serie | 07.03.2020 | 23:00 - 23:30 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
FOX Gibbs (Mark Harmon, right) and Senior FBI Agent T.C. Fornell (Joe Spano, left) unite after two British prisoners, including a former spy, escape and arrive stateside via a shipping container.

Navy CIS - Mädchenhandel

Serie | 08.03.2020 | 07:10 - 07:50 Uhr
3.14/5022
Lesermeinung
News
Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr

Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr