Bluey

Serie, Animationsserie
Bluey

Infos
Produktionsland
AUS, GB
Produktionsdatum
2019
DISNEY JUNIOR
Do., 23.04.
07:30 - 07:40
Folge 11, Das Fahrrad


Bluey versucht Fahrrad fahren zu lernen, doch das ist schwieriger als gedacht. Als sie jedoch ihre Freunde dabei beobachten, wie sie versuchen ihre Aufgaben zu meistern und nicht aufgeben, hat sie die Motivation es noch einmal zu versuchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

kabel eins classics Das A-Team

Das A-Team - Der singende Golfball

Serie | 23.04.2020 | 18:35 - 19:25 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
Sky 1 1. Staffel: (v.li.) Gloria (Sofia Vergara), Manny (Rico Rodriguez), Jay (Ed O'Neill), Luke (Nolan Gould), Alex (Ariel Winter), Claire (Julie Bowen), Haley (Sarah Hyland), Phil (Ty Burrell), Mitchell (Jesse Tyler Ferguson), Cameron (Eric Stonestreet)

Modern Family - Wenn Schwestern lästern am Valentinstag

Serie | 23.04.2020 | 19:50 - 20:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
Syfy Das SG 1-Team: Colonel Cameron Mitchell (Ben Browder), Captain Samantha Carter (Amanda Tapping), Daniel Jackson (Michael Shanks) sind wieder in einer neuen Mission unterwegs. . Stargate SG 1

Stargate - Das verschwundene Stargate

Serie | 24.04.2020 | 04:25 - 05:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
In "Dahoam is Dahoam" gibt Lilly Becker am Montag, 6. April, 19.30 Uhr, im BR, ihr Schauspieldebüt. Sie spielt die lesbische Holländerin Linda, die eine Folge lang "den Menschen im oberbayerischen Dorf Lansing den Kopf verdreht".

In der BR-Serie "Dahoam is Dahoam" gibt Lilly Becker ihr Debüt als Schauspielerin. Im Interview erzä…  Mehr

Der Lagerkoller ist nah: Silvia und Celina, zwei von 14 Wollnys, die coronabedingt permanent unter einem Dach bleiben müssen.

Die Geissens und die Wollnys in einer Reportage: RTLZWEI möchte wissen, wie es seinen Stars in der C…  Mehr

Das Logo von ProSieben.

Wegen der Corona-Krise fällt der European Song Contest in diesem Jahr aus. Nun gibt es eine Alternat…  Mehr

Wegen der Corona-Pandemie steht der Dreh zur vierten Staffel von "Stranger Things" still.

Streaming-Anbieter wie Netflix haben in der Corona-Krise Hochkonjunktur. Doch mit neuen Serien und F…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Mit nur 34 Jahren verstarb Ferdinand Schmidt-Modrow im Januar völlig überraschend. Nun heißt es auch…  Mehr