Bluff

  • Philip Bang (Anthony Quinn, li.) und Felix (Adriano Celentano, re.) Vergrößern
    Philip Bang (Anthony Quinn, li.) und Felix (Adriano Celentano, re.)
    Fotoquelle: ARTE
  • Philip (Anthony Quinn, li.) spricht mit Felix (Adriano Celentano, re.) an der Bar über seine Zukunft als Spieler. Vergrößern
    Philip (Anthony Quinn, li.) spricht mit Felix (Adriano Celentano, re.) an der Bar über seine Zukunft als Spieler.
    Fotoquelle: ARTE
Spielfilm, Krimikomödie
Bluff

Infos
Synchronfassung, Produktion: Capital Films
Originaltitel
Bluff storia di truffe e di imbroglioni
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
1976
arte
Mi., 30.05.
13:40 - 15:25




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ladykillers

Ladykillers

Spielfilm | 24.05.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
arte Elia Codogno (Adriano Celentano) ist von Beruf Winzer -- mit dem Weinanbau und den Tieren kommt er besser zurecht als mit den Menschen in seiner Umgebung.

Der gezähmte Widerspenstige

Spielfilm | 29.05.2018 | 13:45 - 15:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/508
Lesermeinung
BR Jeanne (Anaïs Bret), nach dem Tod ihrer Mutter verstummt, sieht in dem früheren Bankräuber Lucas (Gérard Depardieu) einen zweiten Vater.

Zwei irre Typen auf der Flucht

Spielfilm | 01.06.2018 | 23:30 - 00:55 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr