Blut, Schweiß und Tränen

Fernsehfilm, Actionfilm
Blut, Schweiß und Tränen

Infos
Originaltitel
Into the Storm
Produktionsland
GB, USA
Produktionsdatum
2009
Kinostart
So., 31. Mai 2009
Sky Atlantic HD
Sa., 07.03.
00:05 - 01:40


Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs stellt sich der englische Premierminister Winston Churchill (Brendan Gleeson) erneut zur Wahl. In den Kriegsjahren spielte er die führende Rolle im Kampf gegen Hitler. Während Churchill auf die Wahlergebnisse wartet, erinnert er sich zurück an die Zeiten des "Sturms", als das Britische Königreich allein gegen Nazideutschland kämpfte. - Sensationelles Biopic über den bedeutenden britischen Staatsmann. Zwei Emmys, zwölf (!) weitere Nominierungen!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Blut, Schweiß und Tränen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Meliah hat sich für die Surfweltmeisterschaften in Australien qualifiziert. Doch kurz bevor sie gegen ihre größte Konkurrentin antreten kann, ereilt sie ein Hilferuf aus ihrer zweiten Heimat, dem Unterwasserreich Oceana. Denn was die wenigsten wissen: Über Wasser ist Meliah ein normales Mädchen, doch unter Wasser ist sie eine Meerjungfrau und überdies die Prinzessin von Oceana.

Barbie und das Geheimnis von Oceana 2

Fernsehfilm | 07.03.2020 | 12:00 - 13:10 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
One Dr. Richard Feynman (William Hurt) erhält einen wichtigen Anruf aus Washington.

Challenger - Ein Mann kämpft für die Wahrheit

Fernsehfilm | 07.03.2020 | 18:10 - 19:40 Uhr
3/504
Lesermeinung
WDR v.l.n.r.: Nina (Nicole Kersten), Nicole (Nadja Zwanziger) und Harald (Christian Kahrmann)

Klassentreffen

Fernsehfilm | 07.03.2020 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.65/5017
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ankunft in Lappland: Dr. Thomas Lorenz (Maximilian Brückner) soll bei der Aufklärung einer tödlichen Viruserkrankung helfen.

Am Polarkreis wütet ein tödlicher Virus. Eine finnische Polizistin und ein deutscher Virologe suchen…  Mehr

Manuela Grötschel leitet die Notschlafstelle Raum 58 in Essen. Mit dem jugendlichen Ausreißer Pinky sitzt sie oft gemeinsam beim Frühstück.

Tausende Jugendliche in Deutschland leben auf der Straße. Ihre Zukunftsaussichten sind verheerend. B…  Mehr

Direkt nach der Ankunft wird Jana (Valerie Huber) von Charly (Konstantinos Farmakas) beklaut. Das fängt ja gut an ...

Mit ihrer Mutter möchte Jana einen schönen Urlaub auf der wunderschönen Insel Mykonos verbringen. Do…  Mehr

Noch schaut "Sir Henry" etwas skeptisch, bald wird sich der Dalmatiner bei der Familie Waldmann-Russello aber bestimmt zu Hause fühlen.

Hundetrainer Martin Rütter beobachtet erneut Familien, bei denen ein kleiner, tapsiger Mitbewohner e…  Mehr