Blutige Anfänger

  • Pressesprecher Pierre Hartwich (Steffen Groth) versucht den Schaden, den Polizeipräsident Justus Abel und sein Sohn Marc gerade durch eine Hetzkampagne erfahren, abzuwenden. Vergrößern
    Pressesprecher Pierre Hartwich (Steffen Groth) versucht den Schaden, den Polizeipräsident Justus Abel und sein Sohn Marc gerade durch eine Hetzkampagne erfahren, abzuwenden.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Marc (Timmi Trinks, 2.v.r.) und sein Vater (Peter Davor, 2.v.l.) stehen unter Beschuss, aufgrund eines Artikels von Timo Rust (Martin Stange, l.). Vergrößern
    Marc (Timmi Trinks, 2.v.r.) und sein Vater (Peter Davor, 2.v.l.) stehen unter Beschuss, aufgrund eines Artikels von Timo Rust (Martin Stange, l.).
    Fotoquelle: © Conny Klein/ZDF
  • Inka (Luise von Finckh, l.) und Kelting (Werner Deahn) finden heraus, dass es sich bei dem Ermordeten Nuri Kohzad um den Freund von Betty Schweiger (Lea Zoe Voss, r.) handelte. Die beiden hielten ihre Beziehung geheim. Vergrößern
    Inka (Luise von Finckh, l.) und Kelting (Werner Deahn) finden heraus, dass es sich bei dem Ermordeten Nuri Kohzad um den Freund von Betty Schweiger (Lea Zoe Voss, r.) handelte. Die beiden hielten ihre Beziehung geheim.
    Fotoquelle: © Conny Klein/ZDF
  • Inka (Luise von Finckh) macht sich Sorgen um Marc (Timmi Trinks), der gerade Anfeindungen nicht nur unter seinen Studienkollegen, sondern auch in der Öffentlichkeit ausgesetzt ist. Vergrößern
    Inka (Luise von Finckh) macht sich Sorgen um Marc (Timmi Trinks), der gerade Anfeindungen nicht nur unter seinen Studienkollegen, sondern auch in der Öffentlichkeit ausgesetzt ist.
    Fotoquelle: © Conny Klein/ZDF
Serie, Krimiserie
Blutige Anfänger

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
ZDF
Fr., 27.03.
01:05 - 01:50
Im rechten Licht


Ein junger Mann aus Afghanistan, Nuri Kohzad, wird nachts erstochen. Die Ermittlungen führen zu Helge Schweiger, der keinen Hehl aus seiner ausländerfeindlichen Gesinnung macht. Als Marc und Kilian Helge festnehmen wollen, ergreift er die Flucht. Ein Artikel in der Tageszeitung behauptet, Marc habe Helge absichtlich laufen lassen. Marc glaubt, dass Kilian, der sich von ihm und Inka gemobbt fühlt, einen Reporter dazu angestiftet hat. Zu Leonies großer Freude nimmt Malouf die Ermittlungen im Fall Goldenbogen wieder auf. Er bindet allerdings nicht Inka mit ein, sondern AC. Sie findet einen Hinweis darauf, dass Daniel Goldenbogen in den Semesterferien nicht, wie behauptet, in Griechenland war, sondern in Australien. Was hat er dort gemacht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie L-R:  Jerry Edgar (Jamie Hector), Harry Bosch (Titus Welliver)

Bosch - Dunkler Himmel

Serie | 03.04.2020 | 00:40 - 01:35 Uhr
/500
Lesermeinung
FOX (2. Staffel) - Gibbs (Mark Harmon) ist der Leiter des NAVY CIS Teams. Er ist hochqualifiziert, smart, tough und bereit, die Regeln zu brechen, wenn es nötig wird ...

Navy CIS - Die Schlinge um den Hals

Serie | 03.04.2020 | 06:35 - 07:15 Uhr
3.35/5026
Lesermeinung
MDR Carla (Maria Fuchs, l.) und Gregor (Wolfram Grandezka, r.) erfahren von Dr. Heidemann (Christian v. Richthofen, 2.v.r.), dass der Tumor kleiner geworden ist und nun operiert werden kann.

Rote Rosen

Serie | 03.04.2020 | 07:15 - 08:05 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Anastasia (20, Berlin) posiert vor Heidi Klum und Jeremy Scott.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

In der 19. Folge von "Lena Lorenz" geben sich Lena (Judith Hoersch, zweite von rechts) und Quirin (Jens Atzorn, zweiter von links) das Jawort. Mit dabei sind ihre Trauzeugen Schorschi (Sebastian Edtbauer) und Julia (Liane Forestieri).

Zum Start der neuen Staffel heiratet Hebamme Lena Lorenz ihren Quirin. Doch dann will das Brautkleid…  Mehr

Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Für das Format "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" ließ sich das Paar bereits von Kameras begleiten.

Laura Müller und Michael Wendler wollen noch in diesem Jahr heiraten. Und wie es sich für ein richti…  Mehr

Auf der Bühne der "König von Mallorca", privat eher ein Party-Muffel: Jürgen Drews verriet in der Show "Matze Knops Homeoffice", dass er nie seinen Geburtstag feiere.

Auf Mallorca ein Party-König, zu Hause eher ruhig: Schlagerstar Jürgen Drews mag es nicht, seinen Ge…  Mehr