Blutige Anfänger

  • Pressesprecher Pierre Hartwich (Steffen Groth) versucht den Schaden, den Polizeipräsident Justus Abel und sein Sohn Marc gerade durch eine Hetzkampagne erfahren, abzuwenden. Vergrößern
    Pressesprecher Pierre Hartwich (Steffen Groth) versucht den Schaden, den Polizeipräsident Justus Abel und sein Sohn Marc gerade durch eine Hetzkampagne erfahren, abzuwenden.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Marc (Timmi Trinks, 2.v.r.) und sein Vater (Peter Davor, 2.v.l.) stehen unter Beschuss, aufgrund eines Artikels von Timo Rust (Martin Stange, l.). Vergrößern
    Marc (Timmi Trinks, 2.v.r.) und sein Vater (Peter Davor, 2.v.l.) stehen unter Beschuss, aufgrund eines Artikels von Timo Rust (Martin Stange, l.).
    Fotoquelle: © Conny Klein/ZDF
  • Inka (Luise von Finckh, l.) und Kelting (Werner Deahn) finden heraus, dass es sich bei dem Ermordeten Nuri Kohzad um den Freund von Betty Schweiger (Lea Zoe Voss, r.) handelte. Die beiden hielten ihre Beziehung geheim. Vergrößern
    Inka (Luise von Finckh, l.) und Kelting (Werner Deahn) finden heraus, dass es sich bei dem Ermordeten Nuri Kohzad um den Freund von Betty Schweiger (Lea Zoe Voss, r.) handelte. Die beiden hielten ihre Beziehung geheim.
    Fotoquelle: © Conny Klein/ZDF
  • Inka (Luise von Finckh) macht sich Sorgen um Marc (Timmi Trinks), der gerade Anfeindungen nicht nur unter seinen Studienkollegen, sondern auch in der Öffentlichkeit ausgesetzt ist. Vergrößern
    Inka (Luise von Finckh) macht sich Sorgen um Marc (Timmi Trinks), der gerade Anfeindungen nicht nur unter seinen Studienkollegen, sondern auch in der Öffentlichkeit ausgesetzt ist.
    Fotoquelle: © Conny Klein/ZDF
Serie, Krimiserie
Blutige Anfänger

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
ZDF
Fr., 27.03.
01:05 - 01:50
Im rechten Licht


Ein junger Mann aus Afghanistan, Nuri Kohzad, wird nachts erstochen. Die Ermittlungen führen zu Helge Schweiger, der keinen Hehl aus seiner ausländerfeindlichen Gesinnung macht. Als Marc und Kilian Helge festnehmen wollen, ergreift er die Flucht. Ein Artikel in der Tageszeitung behauptet, Marc habe Helge absichtlich laufen lassen. Marc glaubt, dass Kilian, der sich von ihm und Inka gemobbt fühlt, einen Reporter dazu angestiftet hat. Zu Leonies großer Freude nimmt Malouf die Ermittlungen im Fall Goldenbogen wieder auf. Er bindet allerdings nicht Inka mit ein, sondern AC. Sie findet einen Hinweis darauf, dass Daniel Goldenbogen in den Semesterferien nicht, wie behauptet, in Griechenland war, sondern in Australien. Was hat er dort gemacht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Wir sind alle Chef

Serie | 10.04.2020 | 06:00 - 06:20 Uhr
4.12/5026
Lesermeinung
RTL Passion Sanitäter Ralf Staller (Wolfgang Krewe), Pilotin Biggi Schwerin (Sabine Petzl) und Notärztin Dr. Gabriele Kollmann (Anja Freese, re.) werden zu einem Unfallort gerufen, wo ein Brandopfer auf ihre dringende Hilfe wartet.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Im Labyrinth

Serie | 10.04.2020 | 10:05 - 10:55 Uhr
2.63/508
Lesermeinung
ProSieben Fun Family Guy

Family Guy - Jäger des verlorenen Rupert

Serie | 10.04.2020 | 14:40 - 15:00 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
News
Heidi Klum bekommt Unterstützung vom Ehepaar Rebecca Mir / Massimo Sinató.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

George Clooney und seine Frau Amal spenden über eine Million US-Dollar an Hilfsorganisationen.

Finanzielle Unterstützung in der Corona-Krise: Schauspieler George Clooney und seine Ehefrau Amal ha…  Mehr

Szene aus "Alles steht Kopf": Freude (r.) will vermeiden, dass Kummer Rileys Gefühlswelt in ihrer neuen Umgebung bestimmt und versucht sie mit ihrer freundlichen Art davon abzuhalten.

Die Zeiten, an denen die TV-Sender die Ostertage voll mit Free-TV-Premieren gepackt haben, sind vorb…  Mehr

Hans Bachleitner (Harald Krassnitzer) tritt das Erbe von Max Althammer an.

Harald Krassnitzer spielt den Richter Hans Bachleitner in der neuen Folge von "Über Land", die vom Z…  Mehr

Ausgangsbeschränkungen und Warnhinweise der Polizei vor dem Brandenburger Tor? Eine Mehrheit der Deutschen findet die Maßnahmen in der Corona-Krise richtig.

Die Mehrheit der Deutschen ist mit den gegenwärtigen Beschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus e…  Mehr