Blutige Anfänger

  • Pressesprecher Pierre Hartwich (Steffen Groth) versucht den Schaden, den Polizeipräsident Justus Abel und sein Sohn Marc gerade durch eine Hetzkampagne erfahren, abzuwenden. Vergrößern
    Pressesprecher Pierre Hartwich (Steffen Groth) versucht den Schaden, den Polizeipräsident Justus Abel und sein Sohn Marc gerade durch eine Hetzkampagne erfahren, abzuwenden.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Marc (Timmi Trinks, 2.v.r.) und sein Vater (Peter Davor, 2.v.l.) stehen unter Beschuss, aufgrund eines Artikels von Timo Rust (Martin Stange, l.). Vergrößern
    Marc (Timmi Trinks, 2.v.r.) und sein Vater (Peter Davor, 2.v.l.) stehen unter Beschuss, aufgrund eines Artikels von Timo Rust (Martin Stange, l.).
    Fotoquelle: © Conny Klein/ZDF
  • Inka (Luise von Finckh, l.) und Kelting (Werner Deahn) finden heraus, dass es sich bei dem Ermordeten Nuri Kohzad um den Freund von Betty Schweiger (Lea Zoe Voss, r.) handelte. Die beiden hielten ihre Beziehung geheim. Vergrößern
    Inka (Luise von Finckh, l.) und Kelting (Werner Deahn) finden heraus, dass es sich bei dem Ermordeten Nuri Kohzad um den Freund von Betty Schweiger (Lea Zoe Voss, r.) handelte. Die beiden hielten ihre Beziehung geheim.
    Fotoquelle: © Conny Klein/ZDF
  • Inka (Luise von Finckh) macht sich Sorgen um Marc (Timmi Trinks), der gerade Anfeindungen nicht nur unter seinen Studienkollegen, sondern auch in der Öffentlichkeit ausgesetzt ist. Vergrößern
    Inka (Luise von Finckh) macht sich Sorgen um Marc (Timmi Trinks), der gerade Anfeindungen nicht nur unter seinen Studienkollegen, sondern auch in der Öffentlichkeit ausgesetzt ist.
    Fotoquelle: © Conny Klein/ZDF
Serie, Krimiserie
Blutige Anfänger

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
ZDF
Fr., 27.03.
01:05 - 01:50
Im rechten Licht


Ein junger Mann aus Afghanistan, Nuri Kohzad, wird nachts erstochen. Die Ermittlungen führen zu Helge Schweiger, der keinen Hehl aus seiner ausländerfeindlichen Gesinnung macht. Als Marc und Kilian Helge festnehmen wollen, ergreift er die Flucht. Ein Artikel in der Tageszeitung behauptet, Marc habe Helge absichtlich laufen lassen. Marc glaubt, dass Kilian, der sich von ihm und Inka gemobbt fühlt, einen Reporter dazu angestiftet hat. Zu Leonies großer Freude nimmt Malouf die Ermittlungen im Fall Goldenbogen wieder auf. Er bindet allerdings nicht Inka mit ein, sondern AC. Sie findet einen Hinweis darauf, dass Daniel Goldenbogen in den Semesterferien nicht, wie behauptet, in Griechenland war, sondern in Australien. Was hat er dort gemacht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Zee.One Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma, re)
young Salim (Ayaan Zubair Rahmani, li)

Jodha Akbar

Serie | 09.04.2020 | 06:40 - 07:05 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
ORF1 Courteney Cox Arquette (Dr. Taylor Maddox).

Scrubs - Die Anfänger - Meine Dusel-Diagnose

Serie | 09.04.2020 | 12:40 - 13:05 Uhr
/500
Lesermeinung
Zee.One Razia Sultan (Pankhuri Awasthy)

Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

Serie | 09.04.2020 | 21:55 - 22:20 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr