Blutige Anfänger

  • Pressesprecher Pierre Hartwich (Steffen Groth) versucht den Schaden, den Polizeipräsident Justus Abel und sein Sohn Marc gerade durch eine Hetzkampagne erfahren, abzuwenden. Vergrößern
    Pressesprecher Pierre Hartwich (Steffen Groth) versucht den Schaden, den Polizeipräsident Justus Abel und sein Sohn Marc gerade durch eine Hetzkampagne erfahren, abzuwenden.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Marc (Timmi Trinks, 2.v.r.) und sein Vater (Peter Davor, 2.v.l.) stehen unter Beschuss, aufgrund eines Artikels von Timo Rust (Martin Stange, l.). Vergrößern
    Marc (Timmi Trinks, 2.v.r.) und sein Vater (Peter Davor, 2.v.l.) stehen unter Beschuss, aufgrund eines Artikels von Timo Rust (Martin Stange, l.).
    Fotoquelle: © Conny Klein/ZDF
  • Inka (Luise von Finckh, l.) und Kelting (Werner Deahn) finden heraus, dass es sich bei dem Ermordeten Nuri Kohzad um den Freund von Betty Schweiger (Lea Zoe Voss, r.) handelte. Die beiden hielten ihre Beziehung geheim. Vergrößern
    Inka (Luise von Finckh, l.) und Kelting (Werner Deahn) finden heraus, dass es sich bei dem Ermordeten Nuri Kohzad um den Freund von Betty Schweiger (Lea Zoe Voss, r.) handelte. Die beiden hielten ihre Beziehung geheim.
    Fotoquelle: © Conny Klein/ZDF
  • Inka (Luise von Finckh) macht sich Sorgen um Marc (Timmi Trinks), der gerade Anfeindungen nicht nur unter seinen Studienkollegen, sondern auch in der Öffentlichkeit ausgesetzt ist. Vergrößern
    Inka (Luise von Finckh) macht sich Sorgen um Marc (Timmi Trinks), der gerade Anfeindungen nicht nur unter seinen Studienkollegen, sondern auch in der Öffentlichkeit ausgesetzt ist.
    Fotoquelle: © Conny Klein/ZDF
Serie, Krimiserie
Blutige Anfänger

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
ZDF
Fr., 27.03.
01:05 - 01:50
Im rechten Licht


Ein junger Mann aus Afghanistan, Nuri Kohzad, wird nachts erstochen. Die Ermittlungen führen zu Helge Schweiger, der keinen Hehl aus seiner ausländerfeindlichen Gesinnung macht. Als Marc und Kilian Helge festnehmen wollen, ergreift er die Flucht. Ein Artikel in der Tageszeitung behauptet, Marc habe Helge absichtlich laufen lassen. Marc glaubt, dass Kilian, der sich von ihm und Inka gemobbt fühlt, einen Reporter dazu angestiftet hat. Zu Leonies großer Freude nimmt Malouf die Ermittlungen im Fall Goldenbogen wieder auf. Er bindet allerdings nicht Inka mit ein, sondern AC. Sie findet einen Hinweis darauf, dass Daniel Goldenbogen in den Semesterferien nicht, wie behauptet, in Griechenland war, sondern in Australien. Was hat er dort gemacht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO V.l.: Colonel Robert E. Hogan (Bob Crane), Corporal Louis LeBeau (Robert Clary), Colonel Wilhelm Klink (Werner Klemperer), Corporal Peter Newkirk (Richard Dawson)

Ein Käfig voller Helden - Der Mann in der Kiste

Serie | 02.04.2020 | 15:35 - 16:05 Uhr
4/502
Lesermeinung
ProSieben Fun Archer

Archer - Skorpio

Serie | 03.04.2020 | 05:50 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky 1 1. Staffel: (v.li.) Claire (Julie Bowen), Haley (Sarah Hyland), Phil (Ty Burrell), Alex (Ariel Winter) und Luke (Nolan Gould)

Modern Family - Der alte Mann und der Baum

Serie | 03.04.2020 | 14:30 - 14:55 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Für das Format "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" ließ sich das Paar bereits von Kameras begleiten.

Laura Müller und Michael Wendler wollen noch in diesem Jahr heiraten. Und wie es sich für ein richti…  Mehr

Auf der Bühne der "König von Mallorca", privat eher ein Party-Muffel: Jürgen Drews verriet in der Show "Matze Knops Homeoffice", dass er nie seinen Geburtstag feiere.

Auf Mallorca ein Party-König, zu Hause eher ruhig: Schlagerstar Jürgen Drews mag es nicht, seinen Ge…  Mehr

Das Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München (Bild von 2015) ist immer ein Bundesliga-Knaller: Sky zeigt in seiner neuen "hisTOOORischen" Konferenz ein historisches Duell der beiden Spitzenmannschaften.

Wegen des Coronavirus pausiert die Bundesliga. Sky sendet ab sofort als Ersatz vergangene Topspiele …  Mehr

Taron Egerton liefert in "Rocketman" eine starke Vorstellung als Elton John.

Welche Filme und Serien stehen beim Streaming-Anbieter Amazon Prime Video neu zur Verfügung? Hier fi…  Mehr

Steven Gätjen chattet mit seinen Reisebekanntschaften.

In der ZDF-Reihe "Mit 80 Jahren um die Welt" traten Gisela (81), Ernst (81), Erika (84) und Norbert …  Mehr