Boardwalk Empire

Serie, Krimiserie
Boardwalk Empire

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Boardwalk Empire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Fr., 17.11.
11:00 - 11:55
Folge 11, Auf Messers Schneide


Gyp Rossetti macht seinen nächsten Zug in Atlantic City und zwingt Nucky und Eddie (Steve Buscemi, Anthony Laciura) dazu, bei Chalky White Zuflucht zu suchen. Während ihr Artemis Club von Rossettis Leuten in Beschlag genommen wird, denkt Gillian über ihre geschäftliche Zukunft nach, die eventuell auch einen unwillkommenen Partner einschließt. Lucky Luciano lässt sich auf einen Deal ein, den er schon wenig später bereuen wird. - Gefeierte Mafiaserie von "Sopranos"-Mastermind Terence Winter.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Booth (David Boreanaz) erzählt Brennan (Emily Deschanel), dass sein Bruder aufgetaucht ist und er Jared helfen will, eine neue berufliche Perspektive zu finden.

Bones - Die Knochenjägerin - Der Biber in einem Otter

Serie | 21.11.2017 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 38 Min.)
3.44/50108
Lesermeinung
RTLplus Jana Lange (Susanne Hoss) verfolgt gespannt den Prozess gegen Dr. Kron, der verdächtigt wird ihren Lebensgefährten ermordet zu haben.

Im Namen des Gesetzes - Zeit zum Sterben

Serie | 21.11.2017 | 20:15 - 21:05 Uhr (noch 28 Min.)
3.8/5010
Lesermeinung
RTL Im Fall des als 'Dick und Jane Killer' bekannten Nathan Haskell trifft Gil Grissom (William Petersen, r.) auf den Pathologen Dr. Raymond Langston (Laurence Fishburne).

CSI: Den Tätern auf der Spur - Rückkehr eines Killers? (Teil 1)

Serie | 21.11.2017 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.17/5029
Lesermeinung
News
Lizzy Caplan nimmt Kurs auf das "X-Men"-Universum: Sie verhandelt über eine Rolle in "Gambit".

Im Februar 2019 ist Channing Tatum als Mutant Gambit im gleichnamigen Film zu sehen. Für die weiblic…  Mehr

In "Whatever Happens" spricht Sylvia Hoeks Deutsch - eine poetische Sprache, findet die Niederländerin.

Ob für Großproduktionen wie "Blade Runner 2049" oder einer deutschen Komödie wie "Whatever Happens":…  Mehr

"Tod auf dem Nil" soll der nächste Agatha-Christie-Roman sein, den Fox auf die Leinwand bringt. 1978 wurde er schon einmal verfilmt.

Der nächste Agatha-Christie-Klassiker wird verfilmt: Kenneth Branagh, der bereits für "Mord im Orien…  Mehr

Handy gab es 1988 noch nicht. Also müssen Lili Kunze (links) und Mama Janine zum Telefonieren in eine Telefonzelle.

Für eine Spezial-Ausgabe der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" reisen Janine und Lili Kunze in das Ja…  Mehr

Ulrich Tukur ist demnächst als "singender Don Draper der Reeperbahn" zu sehen. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in einem Mehrteiler über die Hamburger Reeperbahn, sondern komponierte und performt auch die Songs des Films.

Ulrich Tukur spielt im Mehrteiler "Zellers Reeperbahn" einen abgründigen Familienvater, Nachtclubbes…  Mehr