Boardwalk Empire

Serie, Krimiserie
Boardwalk Empire

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Boardwalk Empire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Heute
19:20 - 20:15
Folge 5, Irische Nächte


Stadtkämmerer Nucky Thompson und sein Bruder Eli bereiten die Feiern zum St. Patrick's Day vor. Eli, der seine Wiederwahl als Sheriff anstrebt, will eine Rede bei einem Festbankett irischer Geschäftsleute halten. Nucky kennt die mangelnden diplomatischen Fähigkeiten seines Bruders allzu gut und ist davon nicht begeistert. Margaret Schroeder gibt unterdessen Agent Van Alden einen heißen Tipp zu Nuckys illegalen Alkoholgeschäften. - Gefeierte, emmyprämierte Mafiaserie von "Sopranos"-Mastermind Terence Winter.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sarah Bucher (Elisabeth Frank) ist die Zwillingsschwester des Leichtathletiktalents Jana Wegmann. Jana ist vor fünf Jahren nach einer versuchten Vergewaltigung im Anschluss an ein Sportfest grausam ermordet worden. Doch der damalige Täter ist nie überführt worden. Die Kommissare rätseln: Haben die beiden Morde etwas miteinander zu tun?

SOKO Wismar - Selbstjustiz

Serie | 19.12.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.58/50106
Lesermeinung
ARD Hui Ko (Aaron Le, l.) präsentiert Plocher (Michael Prelle, M.) und Edwin Bremer (Tilo Prückner, r.) seine Theorie im Mordfall Teddy.

Rentnercops - Alles Symbolik

Serie | 19.12.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.06/5017
Lesermeinung
ZDF Damit Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus, l.) die Tatwaffe ermitteln kann, muss Rufus Haupenthal (Tobias Licht, r.) am Dummie einen Baseballschläger testen.

Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Gastfeindschaft

Serie | 19.12.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.07/5028
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr