Boardwalk Empire

Serie, Krimiserie
Boardwalk Empire

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Boardwalk Empire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Fr., 21.12.
06:45 - 07:35
Folge 8, Vertreibung aus dem Paradies


Stadtkämmerer Nucky Thompson besucht in Chicago einen Parteikongress der Republikaner. Sein Bruder Eli soll in Atlantic City die Stellung halten. Doch kaum ist Nucky aus der Stadt, laufen die Geschäfte aus dem Ruder und Eli wird bei einem Überfall der D'Alessio-Brüder schwer verletzt. Um seine Position wieder zu festigen, bittet er Jimmy Darmody zurück nach Atlantic City zu kommen. Doch der stellt Bedingungen. - Gefeierte, emmyprämierte Mafiaserie von "Sopranos"-Mastermind Terence Winter.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nachdem Paul und sein Vater in die Fänge der Verbrecher geraten sind, beginnt für Semir (Erdogan Atalay) ein Wettlauf gegen die Zeit, um die beiden zu retten...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Auf den Spuren meines Vaters

Serie | 20.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4/50261
Lesermeinung
ZDF Oberst Otto Dirnberger (Dietrich Siegl) überlegt, wie das Verbrechen am Burschenschaftler passiert sein könnte.

SOKO Wien - Treue, Ehre, Mord

Serie | 21.12.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.9/50121
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, links) und Staller (Helmfried von Lüttichau, rechts) befragen Mike Holstner (Martin Laue).

Hubert und Staller - Tattoo für die Ewigkeit

Serie | 21.12.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.99/5083
Lesermeinung
News
"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr

"Werk ohne Autor" ist weiterhin im Oscar-Rennen.

Florian Henckel von Donnersmarck darf weiter auf seinen zweiten Oscar hoffen. Sein Film "Werk ohne A…  Mehr