Boardwalk Empire

Serie, Krimiserie
Boardwalk Empire

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Boardwalk Empire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Mi., 02.01.
05:15 - 06:10
Folge 5, Wie man in den Wald hineinruft


Atlantic Citys Stadtkämmerer Nucky Thomson nutzt die Gedenkveranstaltung am Memorial Day, um seine Gegner zu beschwichtigen - und er präsentiert zudem einen überraschenden Gastredner. Eli sieht unterdessen seine Felle davonschwimmen und will sich mit seinem Bruder Nucky aussöhnen. Aber er handelt sich stattdessen eine harsche Abfuhr ein. Jimmy Darmody bekommt dagegen Ärger mit den Kumpanen des Commodore. - Gefeierte, emmyprämierte Mafiaserie von "Sopranos"-Mastermind Terence Winter.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) mit ihrer Schwester Toni (Irene Böhm)

Babylon Berlin

Serie | 02.01.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.65/50155
Lesermeinung
VOX Eric Beaumont (Luke Roberts, r.)

Ransom - Maxine

Serie | 02.01.2019 | 22:05 - 23:00 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
SWR Dr. Münster (Jörg Gudzuhn, r.) verarzten.

Alles Klara - BioTot

Serie | 03.01.2019 | 00:10 - 01:00 Uhr
3.98/5050
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Wie sieht es hinter den Kulissen einer Stripper-Agentur aus? RTL II zeigt eine ganz eigene Vorstellung davon.

Eine WG zwischen "Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit einer neuen Doku-Soap ziemli…  Mehr

Zwei Köche, die abnehmen wollen, sind die Kapitäne der beiden Abnehmteams von "Rosins Fettkampf": Sebastian Lege (links) und Frank Rosin stellen sich mit jeweils fünfköpfiges Abnehmteams dem Wettstreit. Wer verliert am meisten Pfunde?

Diagnose Fettleber: Weil Frank Rosin privat zu viel Junk Food in sich hineinstopfte, litt seine Gesu…  Mehr

Kelly Clarkson singt zusammen mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Wiener Sängerknaben eine imposante Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht, heilige Nacht".

Ein Musikfilm auf die Entstehung und Geschichte des Liedes zurück und nimmt auch die aktuelle Wahrne…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt in "Arthurs Gesetz" in seiner erst zweiten Serie überhaupt.

Jan Josef Liefers ist bei TNT Serie mit "Arthurs Gesetz" zu sehen. Im Interview spricht er über den …  Mehr