Boardwalk Empire

Serie, Krimiserie
Boardwalk Empire

Infos
Originaltitel
Boardwalk Empire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Fr., 18.01.
02:35 - 03:35
Folge 3, Vermächtnisse


Nucky Thompson muss sich um einen potentiellen und potenten neuen Geschäftspartner aus Boston kümmern. Keine leichte Aufgabe. Lucky Luciano trifft sich mit Valentin Narcisse , um ihm zu versichern, dass die Geschäfte wie gewohnt weiterlaufen werden. Doch er trifft auf unerwarteten Widerstand. In New York bringt Margaret derweil der Umgang mit Arnold Rothstein in ein Dilemma. - Die fünfte und finale Staffel der prämierten Mafiaserie mit Steve Buscemi als genialem Mobster.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF IT-Spezialist Rico Sander (Benjamin Strecker) durchsucht einen Rechner der Firma Wemmerle nach Hinweisen auf den Täter. Die Tochter des Geschäftsführers, Verena Wemmerle (Luise Helm), beobachtet ihn dabei skeptisch.

SOKO Stuttgart - Prototyp

Serie | 24.01.2019 | 11:15 - 12:00 Uhr (noch 15 Min.)
3.71/50130
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Unter Geiern

Serie | 24.01.2019 | 12:10 - 13:05 Uhr
2.84/50121
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Über den Wolken

Serie | 24.01.2019 | 13:05 - 14:00 Uhr
3.25/50190
Lesermeinung
News
Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr