Boardwalk Empire

Serie, Dramaserie
Boardwalk Empire

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Do., 23.04.
08:00 - 09:05
Folge 8, Eldorado


Nach einer chaotischen Zeit verlässt Nucky Thompson (Steve Buscemi) Atlantic City und setzt sich nach Manhattan ab. Dort knüpft er wieder Kontakt zu Margaret (Kelly Macdonald), die es prompt schafft, ihn zu beeindrucken. Lucky Luciano (Vincent Piazza) muss sich unterdessen um unerledigte Geschäfte kümmern. Und um die Gründung eines Komitees aller Bosse, mit der er die Mafia neu organisieren will. Willie (Ben Rosenfield) offenbart derweil dem Justizminister brisante Details aus der kriminellen Unterwelt. - Das große Finale der emmyprämierten Mafiaserie mit Steve Buscemi als genialer Mobster.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa Lily und Barne beobachten voller Sorge, dass sich die anderen sich über die Rettungsaktion streiten und Salty ist auch noch nicht zurück.

Lilys Strandschatz Eiland - Noleen / Ein Licht im Dunklen

Serie | 23.04.2020 | 08:35 - 08:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network DC Super Hero Girls

DC Super Hero Girls - #FreundOderFeind

Serie | 23.04.2020 | 15:00 - 15:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Regular Show

Regular Show - Der Armdrück-Wettbewerb

Serie | 24.04.2020 | 02:00 - 02:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Als Nazan trägt Vildan Cirpan (links, mit Gamze Senol) bei GZSZ ein Kopftuch.

Seit Kurzem spielt Vildan Cirpan in der der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit. In der Ro…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Familie hat Vorrang: John Kelly verzichtet aufgrund einer Erkankung auf seine Teilnahme an der vierten Entscheidungsshow von "Let's Dance".

Nach seinem endgültigen Ausstieg bei "Let's Dance" aus familiären Gründen hat John Kelly nun erklärt…  Mehr

Am kommenden Montag werden Laura Maack und Manuel Denniger erstmals live am Set mit ihren Zuschauern via Schalte kommunizieren.

Besondere Maßnahme in der Corona-Krise: RTLZWEI sendet ab sofort das Format "Berlin – Tag und Nacht …  Mehr

Steffen Hallaschka und Günther Jauch wollten eigentlich 30 Jahre "Stern TV" feiern.

Am 1. April wollte RTL eigentlich das Jubiläum von "Stern TV" feiern. Wegen der Corona-Krise hat sic…  Mehr