Bob Ross - The Joy of Painting

Kultur, Malerei
Bob Ross - The Joy of Painting

ARD alpha
Mo., 10.09.
01:35 - 02:05
Hidden Delight


Im Rahmen des Fernseh-Malkurses kreiert der Künstler Bob Ross in mehreren hundert Folgen jeweils ein Gemälde pro Episode und animiert die Zuschauer, unterstützt durch Erklärungen, zum Nach- und Mitmalen des entsprechenden Motivs.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Franz Xaver Winterhalter porträtierte große Monarchen wie in seinem Werk "Königin Victoria und Prinz Albert mit Kindern".

Der Maler Franz Xaver Winterhalter

Kultur | 24.09.2018 | 02:55 - 03:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Genies der Malerei - Eine Filmreihe auf ARTE

Genies der Malerei - Eine Filmreihe auf ARTE

Kultur | 14.10.2018 | 15:35 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr

Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr