Bob der Baumeister

  • Bob und Wendy sind ganz schön müde von der vielen Arbeit. Vergrößern
    Bob und Wendy sind ganz schön müde von der vielen Arbeit.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Wendy und Leo müssen die weggelaufenen Pferde schnell wieder einfangen. Vergrößern
    Wendy und Leo müssen die weggelaufenen Pferde schnell wieder einfangen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • In Hochhausen steht ein Pferderennen an. Bob und sein Team sollen einen neuen Stall für die Pferde des Rennstallbesitzers Henry von Ecken bauen. Vergrößern
    In Hochhausen steht ein Pferderennen an. Bob und sein Team sollen einen neuen Stall für die Pferde des Rennstallbesitzers Henry von Ecken bauen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Sa., 18.11.
06:30 - 06:40
Cowboy Leo


In Hochhausen steht ein Pferderennen an. Bob und sein Team sollen einen neuen Stall für die Pferde des Rennstallbesitzers Henry von Ecken bauen. Die Pferde sind scheu und schreckhaft. Leo fühlt sich sehr wohl in seiner Rolle als Cowboy, bis er die Pferde so erschrickt, dass sie weglaufen. Nur dank Bobs guter Idee und Wendys Pferdekenntnissen, können sie wieder eingefangen werden. Doch bei dieser Aktion wird der Stall, den das Team gerade fertig gebaut hat , zerstört. Damit die Pferde vor dem Rennen gut ausgeruht sind, dürfen sie in dieser Nacht in den Garagen von Bobs Baumaschinen schlafen, während das Team die ganze Nacht durcharbeitet, um einen neuen Stall zu bauen. Alle sind so müde, dass sie das Rennen am nächsten Tag verschlafen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Professor Schnauzbart erklärt, wie die Technik richtig funktioniert, damit man am Ende nicht wie ein aufgetautes Gulasch aussieht …

Wer nicht fragt, stirbt dumm! - Wie Tiere die Welt sehen

Serie | 25.11.2017 | 03:35 - 03:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Nils ist ein Meister im Umgang mit seinem Propeller. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de

Nils Holgersson - Der Propeller

Serie | 25.11.2017 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Der Bauer beschert zu Weihnachten seine Tiere.

Shaun, das Schaf - Fröhliche Weihnachten

Serie | 17.12.2017 | 07:00 - 07:05 Uhr
4.13/508
Lesermeinung
News
Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr

Barmann Bob Saginowski (Tom Hardy) findet mit Pitbull Rocco einen Freund fürs Leben.

Ein mittelprächtiger Tom Hardy als tumber Tor: Überfälle aufs Lokal sind dem Barmann in "The Drop- B…  Mehr

Nachbar Rufus (Peter Franke) freundet sich zum Wohle aller mit den Kindern Mats (Arne Wichert, links) und Finja (Lili Ray) an.

Fliesenleger Martin und Krankenschwester Karla kratzen den Rest ihres Geldes zusammen, um ein Häusch…  Mehr

Falco war der größte Popstar, den Österreich in der jüngeren Vergangenheit hervorgebracht hatte. Keine Überraschung, dass er sich selbst gerne mit Mozart verglich.

Die vierteilige ARTE-Reihe beschäftigt sich mit Stars, die viel zu früh ums Leben kamen. Los geht's …  Mehr