Bob der Baumeister

  • Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Herr Brauer darf auch ein Hochbeet bepflanzen. Allerdings möchte er Gemüse züchten und das sieht Bürgermeisterin Baugroß gar nicht gern zwischen ihrer Blumenpracht. So gibt es viel hin und her um den Standort des Gemüsebeets. Vergrößern
    Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Herr Brauer darf auch ein Hochbeet bepflanzen. Allerdings möchte er Gemüse züchten und das sieht Bürgermeisterin Baugroß gar nicht gern zwischen ihrer Blumenpracht. So gibt es viel hin und her um den Standort des Gemüsebeets.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Herr Brauer darf auch ein Hochbeet bepflanzen und möchte dort Gemüse anbauen. Vergrößern
    Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Herr Brauer darf auch ein Hochbeet bepflanzen und möchte dort Gemüse anbauen.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Buddel besorgt den Dünger für die Baustelle. Dafür holt er Mist aus einem Pferdestall. Als er merkt, dass seine Ladung fürchterlich stinkt, ist es ihm furchtbar peinlich. Ob das alles gut gehen kann? Vergrößern
    Buddel besorgt den Dünger für die Baustelle. Dafür holt er Mist aus einem Pferdestall. Als er merkt, dass seine Ladung fürchterlich stinkt, ist es ihm furchtbar peinlich. Ob das alles gut gehen kann?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Heppo hilft der BÜrgermeistern bei der Platzierung der Beete. Vergrößern
    Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Heppo hilft der BÜrgermeistern bei der Platzierung der Beete.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Herr Brauer darf auch ein Hochbeet bepflanzen. Allerdings möchte er Gemüse züchten und das sieht Bürgermeisterin Baugroß gar nicht gern zwischen ihrer Blumenpracht. So gibt es viel hin und her um den Standort des Gemüsebeets. Vergrößern
    Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Herr Brauer darf auch ein Hochbeet bepflanzen. Allerdings möchte er Gemüse züchten und das sieht Bürgermeisterin Baugroß gar nicht gern zwischen ihrer Blumenpracht. So gibt es viel hin und her um den Standort des Gemüsebeets.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Herr Brauers Wunsch, im Blumengarten der Bürgermeisterin Gemüse statt Blumen zu pflanzen kommt gar nicht gut an. Und dann will die Dame auch noch wissen, wer schuld an dem Schlamassel ist. Vergrößern
    Herr Brauers Wunsch, im Blumengarten der Bürgermeisterin Gemüse statt Blumen zu pflanzen kommt gar nicht gut an. Und dann will die Dame auch noch wissen, wer schuld an dem Schlamassel ist.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Buddel besorgt den Dünger für die Baustelle. Dafür holt er Mist aus einem Pferdestall. Als er merkt, dass seine Ladung fürchterlich stinkt, ist es ihm furchtbar peinlich. Ob das alles gut gehen kann? Vergrößern
    Buddel besorgt den Dünger für die Baustelle. Dafür holt er Mist aus einem Pferdestall. Als er merkt, dass seine Ladung fürchterlich stinkt, ist es ihm furchtbar peinlich. Ob das alles gut gehen kann?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Buddel ist es furchtbar unangenehm, dass seine Ladung so sehr müffelt. Alfred trifft ihn auf der Straße. Was soll Buddel nun tun, um den Geruch zu überdecken? Vergrößern
    Buddel ist es furchtbar unangenehm, dass seine Ladung so sehr müffelt. Alfred trifft ihn auf der Straße. Was soll Buddel nun tun, um den Geruch zu überdecken?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Buddel besorgt in der Zwischenzeit Dünger für die Blumenpracht. Vergrößern
    Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Buddel besorgt in der Zwischenzeit Dünger für die Blumenpracht.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Herr Brauer (vo.l.) sucht Rat bei Bob (r.). Er möchte so gerne ein Gemüsebeet pflanzen, doch der Bürgermeisterin gefällt dies ganz und gar nicht. Ob Bob vermitteln kann? Vergrößern
    Herr Brauer (vo.l.) sucht Rat bei Bob (r.). Er möchte so gerne ein Gemüsebeet pflanzen, doch der Bürgermeisterin gefällt dies ganz und gar nicht. Ob Bob vermitteln kann?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
  • Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen. Vergrößern
    Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Tierärztin Tina Vergrößern
    Tierärztin Tina
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann. Vergrößern
    Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Mo., 04.06.
08:10 - 08:25
Eine müffelige Mission


Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Herr Brauer darf auch ein Hochbeet bepflanzen. Allerdings möchte er Gemüse züchten und das sieht Bürgermeisterin Baugroß gar nicht gern zwischen ihrer Blumenpracht. So gibt es viel hin und her, um den Standort des Gemüsebeets. Hin und her muss in der Zwischenzeit auch Buddel fahren, um Dünger zu besorgen. Dafür holt er Mist aus einem Pferdestall. Als er merkt, dass seine Ladung fürchterlich stinkt, ist es ihm furchtbar peinlich. Ob das alles gut gehen kann?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Sultan der Goldenen Stadt ist tot und sein jüngster Sohn Karim wird der neue Sultan. Karims älterer Bruder Shazaman und dessen Frau Dunyazad sehen sich um die Herrschaft betrogen und brauen einen magischen Trunk, der Karim in ein riesiges blaues Ungeheuer verwandelt. - Sherazade trifft auf ihren neuen Abenteuergefährten, den Dschinn Halil.

Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht - Palast in Aufruhr

Serie | 27.05.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF In Apfelstern findet wieder einmal das jährliche große Rennen statt. Am Start stehen Grizel, Fizzy, Chips und Digby. Arni gibt das Startkommando.

Drache Digby - Das große Rennen

Serie | 27.05.2018 | 06:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Königin Maja inspiziert die Vorratskammer.

Die Biene Maja - Königin Maja

Serie | 27.05.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr

Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr