Bob der Baumeister

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Di., 04.09.
09:25 - 09:35
Leo legt auf


Bob und sein Team haben ein Spiel-Café für Fritti gebaut. Sie sind mit den Arbeiten fast fertig und Fritti plant schon die Einweihungsparty. Leo schlägt vor, einen DJ zu organisieren und erklärt auch gleich, wie ein DJ arbeitet: Er bittet Fritti, eine Strophe seines Lieblingsliedes zu singen und nimmt es mit seinem Handy auf. Dort hat er auch Musik von Wendy und seinem Vater abgespeichert, die gerade eine Band gegründet haben. Mit Hilfe einer App auf seinem Handy spielt er Frittis Gesang und die Musik gleichzeitig ab, was ganz toll klingt. Fritti bittet Leo daraufhin, ein paar Musik-Mixe für die Party zu machen. Nun gerät Leo unter Zeitdruck, denn er muss auch noch den Disco-Raum streichen. Er ist nicht bei der Sache und tritt versehentlich in die Farbe. Dabei hinterlässt er seine Fußabdrücke auf dem Boden. Fritti ist entsetzt, als er das sieht. Aber Leo hat eine Idee und erzählt ihm, er habe das 'Fußbodenmuster' absichtlich gemacht - es sind natürlich die Fußabdrücke eines Tänzers! Plötzlich ist Fritti begeistert und will überall diese Abdrücke haben. Das Team macht sich gleich an die Arbeit. Nur mit den Musik-Mixen kommt Leo nicht voran. Deshalb bittet er Wendy und seinen Vater, die Musik bei der Party zu machen. Und er fragt Fritti, ob er als Sänger einspringt. Bei der Eröffnung des Cafés legt Fritti als 'Rockstar' einen tollen Auftritt hin.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lassie verteidigt Harvey, Zoé und Kim vor dem gefährlichen Berglöwen.

Lassie - Der Berglöwe

Serie | 25.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Peter und Karl werden aus der gefährlichen Situation gerettet.

Heidi - Die Mutprobe

Serie | 26.08.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.88/508
Lesermeinung
ZDF Lara hat sich das Himbeerfest anders vorgestellt.

Die Biene Maja - Pauls Himbeere

Serie | 26.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zum "Tatort". Bis heute prägt die Krimi-Reih…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr

Eine albanische Familie fürchtet, dass sie zurück in ihrer Heimat zum Opfer von Blutrache werden könnte.

Es ist der Augenblick, den viele Betroffene fürchten. Im Morgengrauen kommen Polizisten und holen ab…  Mehr

Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr