Bob der Baumeister

  • Herr Bauer freut sich schon auf sein neues Theaterstück, in dem es um abenteuerliche Piraten geht. Vergrößern
    Herr Bauer freut sich schon auf sein neues Theaterstück, in dem es um abenteuerliche Piraten geht.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Mixi (r.) hilft gerne bei der Renovierung der Freilichtbühne. Leider lässt sie sich von dem Theater viel zu sehr ablenken! Vergrößern
    Mixi (r.) hilft gerne bei der Renovierung der Freilichtbühne. Leider lässt sie sich von dem Theater viel zu sehr ablenken!
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Der Theaterabend ist in Gefahr: Mixi hat sich nicht auf ihre Aufgaben konzentriert und ein paar Fehler gemacht. Wie kann sie die nur beheben? Vergrößern
    Der Theaterabend ist in Gefahr: Mixi hat sich nicht auf ihre Aufgaben konzentriert und ein paar Fehler gemacht. Wie kann sie die nur beheben?
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen. Vergrößern
    Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Tierärztin Tina Vergrößern
    Tierärztin Tina
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann. Vergrößern
    Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Fr., 07.09.
09:25 - 09:35
Mixis Piraten


Bob und sein Team renovieren die Freilichtbühne von Hochhausen, damit Herr Brauers Piratenstück am Abend aufgeführt werden kann. Mixi ist begeistert und übernimmt die Regie, als Herr Brauer die vergessene Schatzkiste von zu Hause holt. Darüber verwechselt sie jedoch die Farben der Zementsäcke, sowie die Farben der Theaterkisten, was zu einem wahren Desaster führt. Der falsche Zement trocknet nicht, die Vorstellung ist in Gefahr. Zum Glück hat das Team für alles eine Lösung: Sie legen Planken, wie die Piraten sie haben, über den glitschigen Boden, damit die Zuschauer zu ihren Plätzen gelangen. Zu guter Letzt muss dann Bob auch noch für Tim einspringen, der so viel gelacht hat, dass ihm die Stimme weggeblieben ist. Der Theaterabend wird ein rauschender Erfolg, aber für Bob steht fest: er bleibt Bob der Baumeister.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lassie verteidigt Harvey, Zoé und Kim vor dem gefährlichen Berglöwen.

Lassie - Der Berglöwe

Serie | 25.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Peter und Karl werden aus der gefährlichen Situation gerettet.

Heidi - Die Mutprobe

Serie | 26.08.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.88/508
Lesermeinung
ZDF Lara hat sich das Himbeerfest anders vorgestellt.

Die Biene Maja - Pauls Himbeere

Serie | 26.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zum "Tatort". Bis heute prägt die Krimi-Reih…  Mehr

Am Samstag, 25. August, kehrt Guido Cantz um 20.15 Uhr mit einer Spezialausgabe von "Verstehen Sie Spaß" zurück. Zu sehen ist die beliebte Show wie immer im Ersten.

Moderator Guido Cantz ist ein viel beschäftigter Mann. Drei verschiedene Sendungen auf drei verschie…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr

Eine albanische Familie fürchtet, dass sie zurück in ihrer Heimat zum Opfer von Blutrache werden könnte.

Es ist der Augenblick, den viele Betroffene fürchten. Im Morgengrauen kommen Polizisten und holen ab…  Mehr

Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr