Bob der Baumeister

  • Baggi (hinten) schleicht sich an Buddel heran, um ihn mit seinem Signalhorn zu erschrecken. Vergrößern
    Baggi (hinten) schleicht sich an Buddel heran, um ihn mit seinem Signalhorn zu erschrecken.
    Fotoquelle: © 2016 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Mit seinem Signalhorn kann Buddel die gleichen Töne wie Elefantendame Bella machen. Vergrößern
    Mit seinem Signalhorn kann Buddel die gleichen Töne wie Elefantendame Bella machen.
    Fotoquelle: © 2016 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • (V.l.) Wendy, Bob und Jenny können Elefantendame Bella kaum beruhigen. Vergrößern
    (V.l.) Wendy, Bob und Jenny können Elefantendame Bella kaum beruhigen.
    Fotoquelle: © 2016 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Tierpfelgerin Jenny präsentiert Bob und seinem Team die Elefantendame Bella. Vergrößern
    Tierpfelgerin Jenny präsentiert Bob und seinem Team die Elefantendame Bella.
    Fotoquelle: © 2016 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Bobs kleiner Imbiss wird von Bellas Tröten unterbrochen. Stimmt etwas mit der Elefantin Bella nicht? Vergrößern
    Bobs kleiner Imbiss wird von Bellas Tröten unterbrochen. Stimmt etwas mit der Elefantin Bella nicht?
    Fotoquelle: © 2016 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen. Vergrößern
    Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Tierärztin Tina Vergrößern
    Tierärztin Tina
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann. Vergrößern
    Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Mi., 19.09.
09:25 - 09:35
Buddel und Bella


Im Bauheimer Zoo wird um das Gehege der Elefantendame Bella ein neuer Zaun aus Holzstämmen gebaut. Während Bob und sein Team eine Pause einlegen, bringt die Tierpflegerin Jenny Bella zurück ins Gehege. Doch dort ist sie nicht alleine! Denn Buddel hat sich dort versteckt, um Baggi einen Streich zu spielen. Als Bella Buddel entdeckt, erschreckt sie sich so sehr, dass sie kaum noch zu beruhigen ist. Nun muss Buddel sich schnell etwas einfallen lassen, denn der Zaun muss fertig werden, bevor Tierärztin Tina ihn begutachtet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren.

Mia and me - Die neue Elfe

Serie | 29.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé, ihre Mutter und Harvey haben das Lager der bösartigen Rancher entdeckt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 29.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr

200 Jahre besteht 2018 das Münchner Nationaltheater. Die Bayerische Staatsoper (Ensemble und Orchester) wurde 2018 zum internationalen "Opernhaus des Jahres" gekürt. Die Staatsoper besteht als solche seit 1918 und feiert daher 100. Jubiläum.

800 angestellte und 400 freie Mitarbeiter sorgen für den reibungslosen Ablauf an einem der renommier…  Mehr