Bob der Baumeister

  • Baggi ist traurig. Er hatte sich sehr gefreut, auf der Baustelle im Hafenbecken zu helfen. Doch leider ist der Boden zu rutschig für ihn. Bob versucht, ihm Mut zuzureden. Vergrößern
    Baggi ist traurig. Er hatte sich sehr gefreut, auf der Baustelle im Hafenbecken zu helfen. Doch leider ist der Boden zu rutschig für ihn. Bob versucht, ihm Mut zuzureden.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Schaufli (l.) ist dran! Wegen seiner Raupenketten kann er auf dem rutschigen Meeresboden bestens arbeiten, ohne den Halt zu verlieren. Vergrößern
    Schaufli (l.) ist dran! Wegen seiner Raupenketten kann er auf dem rutschigen Meeresboden bestens arbeiten, ohne den Halt zu verlieren.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Baggi (vorne) sieht den anderen Mitgliedern des Teams bei der Arbeit zu. Er ist sehr traurig, dass er bei dieser Baustelle nicht mithelfen kann. Vergrößern
    Baggi (vorne) sieht den anderen Mitgliedern des Teams bei der Arbeit zu. Er ist sehr traurig, dass er bei dieser Baustelle nicht mithelfen kann.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Baggi (l.) möchte nun auch Rollos Meinung wissen. Er ist besorgt, weil er nicht bei der Baustelle mithelfen kann. Vergrößern
    Baggi (l.) möchte nun auch Rollos Meinung wissen. Er ist besorgt, weil er nicht bei der Baustelle mithelfen kann.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Baggi gibt sein bestes, um sich auf der neuen Baustelle zu beweisen. Aber leider kann er auf dem rutschigen Boden einfach keinen Halt finden. Vergrößern
    Baggi gibt sein bestes, um sich auf der neuen Baustelle zu beweisen. Aber leider kann er auf dem rutschigen Boden einfach keinen Halt finden.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Baggi freut sich schon sehr auf die neue Baustelle: Im Hafenbecken soll etwas direkt am Meeresgrund repariert werden. Vergrößern
    Baggi freut sich schon sehr auf die neue Baustelle: Im Hafenbecken soll etwas direkt am Meeresgrund repariert werden.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Bob (r.) beobachtet die Baustelle genau. Im Hafenbecken gibt es einige Besonderheiten, wie den rutschigen Boden, die beachtet werden müssen. Vergrößern
    Bob (r.) beobachtet die Baustelle genau. Im Hafenbecken gibt es einige Besonderheiten, wie den rutschigen Boden, die beachtet werden müssen.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Baggi ist traurig. Er hatte sich sehr gefreut, auf der Baustelle im Hafenbecken zu helfen. Doch leider ist der Boden zu rutschig für ihn. Bob versucht, ihm Mut zuzureden. Vergrößern
    Baggi ist traurig. Er hatte sich sehr gefreut, auf der Baustelle im Hafenbecken zu helfen. Doch leider ist der Boden zu rutschig für ihn. Bob versucht, ihm Mut zuzureden.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Baggi (l.) klagt Heppo sein Leid: Er ist traurig, dass er bei der Baustelle nicht mithelfen kann. Ob Heppo ihn aufmuntern kann? Vergrößern
    Baggi (l.) klagt Heppo sein Leid: Er ist traurig, dass er bei der Baustelle nicht mithelfen kann. Ob Heppo ihn aufmuntern kann?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Schaufli übernimmt die Aufgabe, weil er mit seinen Raupenketten nicht am Boden rutscht wie Baggi. Das stimmt Baggi natürlich gar nicht glücklich. Vergrößern
    Schaufli übernimmt die Aufgabe, weil er mit seinen Raupenketten nicht am Boden rutscht wie Baggi. Das stimmt Baggi natürlich gar nicht glücklich.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Tierärztin Tina Vergrößern
    Tierärztin Tina
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
  • Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen. Vergrößern
    Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann. Vergrößern
    Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Di., 02.10.
09:35 - 09:45
Baggi braucht das Baggern


Im Hafen müssen neue Bootsanleger gebaut werden. Dafür wird das Wasser aus dem Hafenbecken gelassen. Baggi ist ganz aufgeregt, dass er am Meeresboden arbeiten darf. Aber dort unten ist es zu glitschig für Baggis Räder. Schaufli übernimmt die Aufgabe, weil er mit seinen Raupenketten nicht am Boden rutscht wie Baggi. Das stimmt Baggi natürlich gar nicht glücklich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der schreckliche Sven will die Sternschnuppe für sich allein.

Wickie und die starken Männer - Die Sternschnuppe

Serie | 30.09.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
News
Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr

Der Ball rollt in der Bundesliga am Freitag nur bei Eurosport live.

Spannende Nachrichten für Fußball-Fans, die die Spiele ihrer Mannschaft gerne in geselliger Runde ve…  Mehr

Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr