Bob der Baumeister

  • Bob und Leo (re.) müssen mit ansehen, wie die Roboteranlage außer Kontrolle gerät und alles und jeden als Geschenk verpackt. Vergrößern
    Bob und Leo (re.) müssen mit ansehen, wie die Roboteranlage außer Kontrolle gerät und alles und jeden als Geschenk verpackt.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Leo weigert sich die Bedienungsanleitung der Roboteranlage zu lesen, da er in der Schule schon einmal einen Roboter gebaut hat. Vergrößern
    Leo weigert sich die Bedienungsanleitung der Roboteranlage zu lesen, da er in der Schule schon einmal einen Roboter gebaut hat.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Bob versucht die außer Kontrolle geratene Roboteranlage wieder in Ordnung zu bringen. Vergrößern
    Bob versucht die außer Kontrolle geratene Roboteranlage wieder in Ordnung zu bringen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
  • Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen. Vergrößern
    Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Tierärztin Tina Vergrößern
    Tierärztin Tina
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann. Vergrößern
    Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Fr., 12.10.
06:30 - 06:40
Das Spielzeuglager


Der Spielzeughändler Roland Süß ist sehr stolz auf seine neue Lagerhalle. Er hat sich eine Roboteranlage mit Greifarmen angeschafft, die nun von Bob und seinem Team zusammengebaut werden soll. Leo hat in der Schule schon einen Roboter gebaut und weigert sich, die Bedienungsanleitung zu lesen. Die Anlage funktioniert zuerst prima, es müssen nur noch die letzten Greifarme angebracht werden. Da überreden Baggi und Buddel Leo, die Anlage auszuprobieren. Das hat katastrophale Folgen. Alles gerät durcheinander, selbst Leo wird von einem Greifarm gegriffen und als Geschenk verpackt. Roland Süß ist verzweifelt, es sieht danach aus, dass die bestellten Weihnachtsgeschenke nicht mehr püntklich ankommen. Während er die Anlage wieder in Ordnung bringt, beladen Bob und sein Team die Lieferwagen. Jetzt können die Geschenke doch noch rechtzeitig ausgeliefert werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Pelle, Petzi und Pingo freuen sich darauf, gemeinsam in See zu stechen.

PETZI - Drei Landratten bauen ein Schiff

Serie | 14.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr