Bob der Baumeister

  • Hochhausen bekommt einen neuen Sportplatz und natürlich sind die Sportis da schon ganz aufgeregt. Rollo verspricht, dass er ihnen am Abend genau berichten wird, wie der Bau verlaufen ist. Doch nach kurzer Zeit sagt sich noch viel mehr Publikum an. Das macht Rollo nervös. Er weiß doch nicht, wie man eine Rede vor so vielen Zuschauern hält. Ob ihm Baggis goldenen Regeln weiterhelfen können? Vergrößern
    Hochhausen bekommt einen neuen Sportplatz und natürlich sind die Sportis da schon ganz aufgeregt. Rollo verspricht, dass er ihnen am Abend genau berichten wird, wie der Bau verlaufen ist. Doch nach kurzer Zeit sagt sich noch viel mehr Publikum an. Das macht Rollo nervös. Er weiß doch nicht, wie man eine Rede vor so vielen Zuschauern hält. Ob ihm Baggis goldenen Regeln weiterhelfen können?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Hochhausen bekommt einen neuen Sportplatz und natürlich sind die Sportis da schon ganz aufgeregt. Rollo verspricht, dass er ihnen am Abend genau berichten wird, wie der Bau verlaufen ist. Doch nach kurzer Zeit sagt sich noch viel mehr Publikum an. Das macht Rollo nervös. Er weiß doch nicht, wie man eine Rede vor so vielen Zuschauern hält. Ob ihm Baggis (l.) goldenen Regeln weiterhelfen können? Vergrößern
    Hochhausen bekommt einen neuen Sportplatz und natürlich sind die Sportis da schon ganz aufgeregt. Rollo verspricht, dass er ihnen am Abend genau berichten wird, wie der Bau verlaufen ist. Doch nach kurzer Zeit sagt sich noch viel mehr Publikum an. Das macht Rollo nervös. Er weiß doch nicht, wie man eine Rede vor so vielen Zuschauern hält. Ob ihm Baggis (l.) goldenen Regeln weiterhelfen können?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Bob legt auf dem Sportplatz Hand an, damit die Baustelle schnell fertig gestellt wird. Vergrößern
    Bob legt auf dem Sportplatz Hand an, damit die Baustelle schnell fertig gestellt wird.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Hochhausen bekommt einen neuen Sportplatz und natürlich sind die Sportis da schon ganz aufgeregt. Bob und sein Team sorgen dafür, dass die Baumaßnahmen vorangehen. Vergrößern
    Hochhausen bekommt einen neuen Sportplatz und natürlich sind die Sportis da schon ganz aufgeregt. Bob und sein Team sorgen dafür, dass die Baumaßnahmen vorangehen.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Rollo gibt auf der Baustelle alles! Hochhausen bekommt nämlich einen neuen Sportplatz und die Sportis sind schon ganz aus dem Häuschen. Vergrößern
    Rollo gibt auf der Baustelle alles! Hochhausen bekommt nämlich einen neuen Sportplatz und die Sportis sind schon ganz aus dem Häuschen.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Rollo informiert sich bei Wendy und Bob über den Fortschritt der Baustelle, damit er den Sportis später die Neuigkeiten berichten kann. Vergrößern
    Rollo informiert sich bei Wendy und Bob über den Fortschritt der Baustelle, damit er den Sportis später die Neuigkeiten berichten kann.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Baggi möchte Rollo helfen und fragt Wendy um Rat. Vergrößern
    Baggi möchte Rollo helfen und fragt Wendy um Rat.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Baggi unterstützt Rollo. Dieser ist furchtbar aufgeregt, da er vor Publikum sprechen muss. Vergrößern
    Baggi unterstützt Rollo. Dieser ist furchtbar aufgeregt, da er vor Publikum sprechen muss.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Rollo soll den Sportis vom Baustellenfortschritt berichten. Doch als er erfährt, dass das Publikum ziemlich groß ist, vor dem er da sprechen soll, ist er sehr aufgeregt. Bob gibt ihm ein paar Tipps. Vergrößern
    Rollo soll den Sportis vom Baustellenfortschritt berichten. Doch als er erfährt, dass das Publikum ziemlich groß ist, vor dem er da sprechen soll, ist er sehr aufgeregt. Bob gibt ihm ein paar Tipps.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Bob betrachtet sein Werk: Die Baustelle auf dem neuen Hochhausener Sportplatz nimmt langsam Formen an. Vergrößern
    Bob betrachtet sein Werk: Die Baustelle auf dem neuen Hochhausener Sportplatz nimmt langsam Formen an.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen. Vergrößern
    Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
  • Tierärztin Tina Vergrößern
    Tierärztin Tina
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann. Vergrößern
    Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Mi., 17.10.
06:35 - 06:45
Rollos Rede


Hochhausen bekommt einen neuen Sportplatz und natürlich sind die Sportis da schon ganz aufgeregt. Rollo verspricht, dass er ihnen am Abend genau berichten wird, wie der Bau verlaufen ist. Doch nach kurzer Zeit sagt sich noch viel mehr Publikum an. Das macht Rollo nervös. Er weiß doch nicht, wie man eine Rede vor so vielen Zuschauern hält. Ob ihm Baggis goldenen Regeln weiterhelfen können?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Äffin Mascha und ihre beiden Schwestern Mona und Mera machen sich einen Spaß daraus Rana, den Wildschweinkeiler, zu ärgern.

Das Dschungelbuch - Die gemeine Affenbande

Serie | 20.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist wütend auf Ralf und Rolf. Marian und Scarlett sind froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Unsichtbares Gold

Serie | 20.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Pam (r.) bedanken sich bei der wundervollen Hündin Lassie für ihre Rettung.

Lassie - Die Tornado-Jäger

Serie | 20.10.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr