Bob der Baumeister

  • Hubi hat sich mit seinen Aufgaben ein wenig übernommen und kommt kaum hinterher. Die angebotene Hilfe von Buddel (hinten) und Baggi (l.) will er aber nicht annehmen. Und so kommt es zu einigen Verwechselungen. Vergrößern
    Hubi hat sich mit seinen Aufgaben ein wenig übernommen und kommt kaum hinterher. Die angebotene Hilfe von Buddel (hinten) und Baggi (l.) will er aber nicht annehmen. Und so kommt es zu einigen Verwechselungen.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Hier ist ganz schön was zu tun! Bevor Frittis Schlemmerfest stattfinden kann, renovieren Bob und sein Team die Restaurants. Vergrößern
    Hier ist ganz schön was zu tun! Bevor Frittis Schlemmerfest stattfinden kann, renovieren Bob und sein Team die Restaurants.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Bob ist auf der neuen Baustelle mehr als beschäftigt und muss oft telefonieren. Dabei vernachlässigt er den armen Hubi, der dringend seine Hilfe braucht. Vergrößern
    Bob ist auf der neuen Baustelle mehr als beschäftigt und muss oft telefonieren. Dabei vernachlässigt er den armen Hubi, der dringend seine Hilfe braucht.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Fritti, der Koch, veranstaltet ein Schlemmerfest für Hochhausen. Darum müssen Bob und sein Team an jedem seiner Restaurants ein bisschen renovieren. Vergrößern
    Fritti, der Koch, veranstaltet ein Schlemmerfest für Hochhausen. Darum müssen Bob und sein Team an jedem seiner Restaurants ein bisschen renovieren.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Ende gut, alles gut! Für das Schlemmerfest steht alles bereit. Vergrößern
    Ende gut, alles gut! Für das Schlemmerfest steht alles bereit.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Leo unterstützt das Team bei der Renovierung von Frittis Restaurant und belädt Hubi. Vergrößern
    Leo unterstützt das Team bei der Renovierung von Frittis Restaurant und belädt Hubi.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Hubi soll ein paar Sachen ausliefern. Aber er unterschätzt die Aufgabe und kommt kaum hinterher. Die angebotene Hilfe von Buddel und Baggi will er aber nicht annehmen. Und so kommt es zu einigen Verwechselungen. Vergrößern
    Hubi soll ein paar Sachen ausliefern. Aber er unterschätzt die Aufgabe und kommt kaum hinterher. Die angebotene Hilfe von Buddel und Baggi will er aber nicht annehmen. Und so kommt es zu einigen Verwechselungen.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Hubi soll ein paar Sachen ausliefern. Aber er unterschätzt die Aufgabe und kommt kaum hinterher. Vergrößern
    Hubi soll ein paar Sachen ausliefern. Aber er unterschätzt die Aufgabe und kommt kaum hinterher.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Fritti, der Koch, veranstaltet ein Schlemmerfest für Hochhausen. Darum müssen Bob und sein Team an jedem seiner Restaurants ein bisschen renovieren. Vergrößern
    Fritti, der Koch, veranstaltet ein Schlemmerfest für Hochhausen. Darum müssen Bob und sein Team an jedem seiner Restaurants ein bisschen renovieren.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Hubi soll ein paar Sachen ausliefern. Aber er unterschätzt die Aufgabe und kommt kaum hinterher. Die angebotene Hilfe von Buddel und Baggi will er aber nicht annehmen. Ausgerechnet diesmal sind auch Bob und Wendy von Telefonaten abgelenkt. Und so kommt es zu einigen Verwechselungen. Vergrößern
    Hubi soll ein paar Sachen ausliefern. Aber er unterschätzt die Aufgabe und kommt kaum hinterher. Die angebotene Hilfe von Buddel und Baggi will er aber nicht annehmen. Ausgerechnet diesmal sind auch Bob und Wendy von Telefonaten abgelenkt. Und so kommt es zu einigen Verwechselungen.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Tierärztin Tina Vergrößern
    Tierärztin Tina
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann. Vergrößern
    Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen. Vergrößern
    Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Sa., 20.10.
06:35 - 06:45
Zu viel zu tun


Fritti, der Koch, veranstaltet ein Schlemmerfest für Hochhausen. Darum müssen Bob und sein Team an jedem seiner Restaurants ein bisschen renovieren. Und dafür soll Hubi ein paar Sachen ausliefern. Aber er unterschätzt die Aufgabe und kommt kaum hinterher. Die angebotene Hilfe von Buddel und Baggi will er aber nicht annehmen. Ausgerechnet diesmal sind auch Bob und Wendy von Telefonaten abgelenkt. Und so kommt es zu einigen Verwechselungen. Vielleicht können Buddel und Baggi ja doch aushelfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Äffin Mascha und ihre beiden Schwestern Mona und Mera machen sich einen Spaß daraus Rana, den Wildschweinkeiler, zu ärgern.

Das Dschungelbuch - Die gemeine Affenbande

Serie | 20.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist wütend auf Ralf und Rolf. Marian und Scarlett sind froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Unsichtbares Gold

Serie | 20.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Pam (r.) bedanken sich bei der wundervollen Hündin Lassie für ihre Rettung.

Lassie - Die Tornado-Jäger

Serie | 20.10.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr