Bob der Baumeister

  • Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Herr Brauer darf auch ein Hochbeet bepflanzen und möchte dort Gemüse anbauen. Vergrößern
    Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Herr Brauer darf auch ein Hochbeet bepflanzen und möchte dort Gemüse anbauen.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Herr Brauer (vo.l.) sucht Rat bei Bob (r.). Er möchte so gerne ein Gemüsebeet pflanzen, doch der Bürgermeisterin gefällt dies ganz und gar nicht. Ob Bob vermitteln kann? Vergrößern
    Herr Brauer (vo.l.) sucht Rat bei Bob (r.). Er möchte so gerne ein Gemüsebeet pflanzen, doch der Bürgermeisterin gefällt dies ganz und gar nicht. Ob Bob vermitteln kann?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Herr Brauers Wunsch, im Blumengarten der Bürgermeisterin Gemüse statt Blumen zu pflanzen kommt gar nicht gut an. Und dann will die Dame auch noch wissen, wer schuld an dem Schlamassel ist. Vergrößern
    Herr Brauers Wunsch, im Blumengarten der Bürgermeisterin Gemüse statt Blumen zu pflanzen kommt gar nicht gut an. Und dann will die Dame auch noch wissen, wer schuld an dem Schlamassel ist.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Heppo hilft der BÜrgermeistern bei der Platzierung der Beete. Vergrößern
    Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Heppo hilft der BÜrgermeistern bei der Platzierung der Beete.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Buddel ist es furchtbar unangenehm, dass seine Ladung so sehr müffelt. Alfred trifft ihn auf der Straße. Was soll Buddel nun tun, um den Geruch zu überdecken? Vergrößern
    Buddel ist es furchtbar unangenehm, dass seine Ladung so sehr müffelt. Alfred trifft ihn auf der Straße. Was soll Buddel nun tun, um den Geruch zu überdecken?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Buddel besorgt den Dünger für die Baustelle. Dafür holt er Mist aus einem Pferdestall. Als er merkt, dass seine Ladung fürchterlich stinkt, ist es ihm furchtbar peinlich. Ob das alles gut gehen kann? Vergrößern
    Buddel besorgt den Dünger für die Baustelle. Dafür holt er Mist aus einem Pferdestall. Als er merkt, dass seine Ladung fürchterlich stinkt, ist es ihm furchtbar peinlich. Ob das alles gut gehen kann?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Buddel besorgt den Dünger für die Baustelle. Dafür holt er Mist aus einem Pferdestall. Als er merkt, dass seine Ladung fürchterlich stinkt, ist es ihm furchtbar peinlich. Ob das alles gut gehen kann? Vergrößern
    Buddel besorgt den Dünger für die Baustelle. Dafür holt er Mist aus einem Pferdestall. Als er merkt, dass seine Ladung fürchterlich stinkt, ist es ihm furchtbar peinlich. Ob das alles gut gehen kann?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Buddel besorgt in der Zwischenzeit Dünger für die Blumenpracht. Vergrößern
    Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Buddel besorgt in der Zwischenzeit Dünger für die Blumenpracht.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Herr Brauer darf auch ein Hochbeet bepflanzen. Allerdings möchte er Gemüse züchten und das sieht Bürgermeisterin Baugroß gar nicht gern zwischen ihrer Blumenpracht. So gibt es viel hin und her um den Standort des Gemüsebeets. Vergrößern
    Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Herr Brauer darf auch ein Hochbeet bepflanzen. Allerdings möchte er Gemüse züchten und das sieht Bürgermeisterin Baugroß gar nicht gern zwischen ihrer Blumenpracht. So gibt es viel hin und her um den Standort des Gemüsebeets.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Herr Brauer darf auch ein Hochbeet bepflanzen. Allerdings möchte er Gemüse züchten und das sieht Bürgermeisterin Baugroß gar nicht gern zwischen ihrer Blumenpracht. So gibt es viel hin und her um den Standort des Gemüsebeets. Vergrößern
    Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Herr Brauer darf auch ein Hochbeet bepflanzen. Allerdings möchte er Gemüse züchten und das sieht Bürgermeisterin Baugroß gar nicht gern zwischen ihrer Blumenpracht. So gibt es viel hin und her um den Standort des Gemüsebeets.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen. Vergrößern
    Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Tierärztin Tina Vergrößern
    Tierärztin Tina
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann. Vergrößern
    Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Heute
06:35 - 06:45
Eine müffelige Mission


Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Herr Brauer darf auch ein Hochbeet bepflanzen. Allerdings möchte er Gemüse züchten und das sieht Bürgermeisterin Baugroß gar nicht gern zwischen ihrer Blumenpracht. So gibt es viel hin und her, um den Standort des Gemüsebeets. Hin und her muss in der Zwischenzeit auch Buddel fahren, um Dünger zu besorgen. Dafür holt er Mist aus einem Pferdestall. Als er merkt, dass seine Ladung fürchterlich stinkt, ist es ihm furchtbar peinlich. Ob das alles gut gehen kann?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Tjure singt als verkleidete Meerjungfrau.

Wickie und die starken Männer - Der Gesang der Meerjungfrau

Serie | 21.10.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr